Teal'c hat geschrieben:
da steht Umfrage ist abgeschlossen, und man kann nix wählen?
Jedenfalls 300m Standard Pistolenscheibe sollt passen, da ist wohl jeder dafür.
ups.
ist wieder aktiv!
Teal'c hat geschrieben:
da steht Umfrage ist abgeschlossen, und man kann nix wählen?
Jedenfalls 300m Standard Pistolenscheibe sollt passen, da ist wohl jeder dafür.
CCNIRVANA hat geschrieben:Bevor ich hier auch in Euphorie ausbreche habe ich ein paar Fragen dazu:
1.
Wenn Zielfernrohr JA, gibt es dann auch hier Klassen? Hab eigentlich wenig Lust mit meinem max. 9 fach Leupi gegen die Hardcore-Benchrester mit ihrem 18 - 54 fach Was auch immer anzutreten, denn das macht wenig Spaß. Da bleibt mir nur mehr die offene Visierung.
2.
Bei der offenen Visierung auf 100m wird da unterschieden zwischen Kimme und Korn UND Diopter, Spindeldiopter, was auch immer Diopter?
Auch hier sind ALLE anderen benachteiligt.
Ich hoffe, dass es ENDLICH mal ein paar Klassen mehr gibt, denn genau das zipft mich bei den restlichen österr. Bewerben am meisten an, dass meistens dann immer nur dieselben Waffentypen und Typen dahinter gewinnen werden. Das macht es schon im Vornherein unlustig. Und nein, ich habe nicht vor mir dann die GEwinnerwaffen zu kaufen.
mfg
Chris
CCNIRVANA hat geschrieben:1.
Wenn Zielfernrohr JA, gibt es dann auch hier Klassen? Hab eigentlich wenig Lust mit meinem max. 9 fach Leupi gegen die Hardcore-Benchrester mit ihrem 18 - 54 fach Was auch immer anzutreten, denn das macht wenig Spaß. Da bleibt mir nur mehr die offene Visierung.
2.
Bei der offenen Visierung auf 100m wird da unterschieden zwischen Kimme und Korn UND Diopter, Spindeldiopter, was auch immer Diopter?
Auch hier sind ALLE anderen benachteiligt.
approach_lowg hat geschrieben:ja genau, FABRIKSMUNI
da schau ma mal was die herrn selbstgstopfte dann so zusammen bringen mit ihren dingern wenns NUR fabriksmuni schießen könnten
lg rene