Braunauer in Äthopien erschossen...

Gesperrt
Varminter

Braunauer in Äthopien erschossen...

Beitrag von Varminter » Di 8. Jan 2013, 08:52

:shock: http://nachrichten.at.msn.com/ober%c3%b ... schossen-1 :shock:

Wenn einer eine Reise (ins falsche Land) tut... :roll:

Coburn
.357 Magnum
.357 Magnum

Re: Braunauer in Äthopien erschossen...

Beitrag von Coburn » Mi 9. Jan 2013, 19:13

Najo...
Tragisch owa des kann hoit a passiern.
3 Dartpfeile 2 steinschleudern 1 gummiring 1 blasrohr

Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W

Beitrag von Irwin J. Finster » Mi 9. Jan 2013, 19:19

Ist sicher sehr tragisch, aber ich kapier das nicht warum Leute in Gegenden fahren wo z.B. schon offizielle Reisewarnungen rausgegeben wurden. :tipphead: Da bringen mich keine 10 Pferde hin. Klar kann einem überall was passieren, aber es unbedingt noch herausfordern....
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

heimwerker
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von heimwerker » Mi 9. Jan 2013, 19:26

Irwin J. Finster hat geschrieben:Ist sicher sehr tragisch, aber ich kapier das nicht warum Leute in Gegenden fahren wo z.B. schon offizielle Reisewarnungen rausgegeben wurden. :tipphead: Da bringen mich keine 10 Pferde hin. Klar kann einem überall was passieren, aber es unbedingt noch herausfordern....

Kann ich schon verstehen, wenn's doch in Europa keine Gewässer gibt, wo man diesen Sport betreiben kann und man unbedingt den "ultimativen Kick" im Leben braucht...

heimwerker

Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W

Beitrag von Irwin J. Finster » Mi 9. Jan 2013, 19:29

heimwerker hat geschrieben:"ultimativen Kick"

No risk no Fun! :whistle: :twisted:
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

Varminter

Beitrag von Varminter » Do 10. Jan 2013, 01:44

heimwerker hat geschrieben:
Irwin J. Finster hat geschrieben:Ist sicher sehr tragisch, aber ich kapier das nicht warum Leute in Gegenden fahren wo z.B. schon offizielle Reisewarnungen rausgegeben wurden. :tipphead: Da bringen mich keine 10 Pferde hin. Klar kann einem überall was passieren, aber es unbedingt noch herausfordern....

Kann ich schon verstehen, wenn's doch in Europa keine Gewässer gibt, wo man diesen Sport betreiben kann und man unbedingt den "ultimativen Kick" im Leben braucht...

heimwerker

Der Kick war ultimat für den Rest seines Lebens... :roll:

Salem
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Salem » Do 10. Jan 2013, 19:04

Selber schuld, mir fällt dazu nur die EAV ein: "Ist der Massa gut bei Kassa........." :whistle:
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.

grinsekatz
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von grinsekatz » Do 10. Jan 2013, 23:23

War, wie mir zugetragen wurde, gar kein so unvernünftiger Bursche, abenteuerlustig halt.

Es gibt (gottseisgedankt) immer noch Leute die sich aus der Masse heraushebeln wollen und zum Sammeln von Lebenserfahrung auch mal exotische Wege beschreiten.

Altklug, von "Selba schuld, ka Mitleid", "wos brauch er a do hin foarn" oder "des wos a gsuacht hot gibts jo do in Europa a" zu sprechen, zeugt für mich von mangelnder Toleranz gegenüber der Lebenseinstellung anderer.
Vom erschreckenden Zynismus der Posts einmal abgesehen, immerhin gehts hier um einen jungen Mann, der einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist.
Seine Eltern, seine Freundin, seine Freunde und Bekannten, werden ihn nie mehr wiedersehen, sie können nur noch am Friedhof Abschied von ihm nehmen-währenddessen wissen hier einige Poster nichts besseres zu tun als das Opfer indirekt auch noch zu verhöhnen. Wacker,wacker sag ich da... :tipphead:

...........
..die Politik ist die Unterhaltungsabteilung der Rüstungsindustrie..
Frank Zappa -* 21. Dezember 1940 - † 4. Dezember 1993

DerDaniel
.50 BMG
.50 BMG

Re: AW: Braunauer in Äthopien erschossen...

Beitrag von DerDaniel » Fr 11. Jan 2013, 02:22

Es gibt eine gewisse grenze zwischen Mutig und Thorheit.
Es war z.B mutig von mir in ein dritte Welt Land zu reisen und festzustellen dass man auch unter ganz anderen Bedingungen glücklich leben kann. Thor wäre es gewesen mit der Spiegelreflex und ohne Guide in die Problemviertel zu gehen.

Da hier jemand m.M.n. die Grenze hard tangiert wenn nicht sogar überschritten hat kann man leider nicht mehr viel sagen als "selbst schuld". Das es für Familie und Freunde traurig ist, ist davon unabhängig.

Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk 2

BigBen
gun nut
gun nut

Beitrag von BigBen » Fr 11. Jan 2013, 08:09

Was so ein Thema überhaupt hier verloren hat...
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Gesperrt