sniffer hat geschrieben:fritzthemoose hat geschrieben:Unterm Strich wer es ernsthaft betreiben will muss ins Ausland bzw. auch weitere Ausland. Matches für die ich mich schon angemeldet hab bzw. die ich plane
Flintenmatch in Zusamszell
Bayern Cup Flinte in Philly
Danish Rifle Open in Copenhagen
CESO in Debrecen
CNC
Vl noch das eine oder andere in Italien bzw Finnland und Slovakei sofern wieder stattfindet. Falls Bulgarien das Rifle Match wieder ist werd ich mal schauen was der Flug dann kostet. Griechenland sofern später im Jahr noch was ist.
Plus halt die paar Sachen in Österreich
sehr imposant welche veranstaltungen du so besuchst, aber das würde sich bei mir finantiell und zeitlich nicht ausgehen. ganz zu schweigen davon dass mir die alte einen vogel zeigt wenn ich das programm durchziehen würde.
@fritzthemoose, wir haben aber eh schon mal über ein rifle match in AT gesprochen. evtl. erreiche ich ja noch was am wochenende bei der jahreshauptversammlung - mal schauen.
hallo, wie schon in der gruppe mal geschrieben kann man es gut vereinbaren. copenhagen kostet der flug 82 euro und der stand ist praktisch in der stadt. kann daher meine frau mitnehmen und es mit einem langen we verbinden. debrecen ist gleich eine therme im nachbarort sprich auch hier kein problem. finnland sind viele matches in der nähe von helsinki also dito. meine frau hat eine freundin in der nähe von philly also auch kein problem. italien ist das match am gardasee hab ich aber in der gruppe auch gepostet die österreichischen bzw matches im nahen ausland gehen in einem tag. unterm strich gar ned mal so schlimm und auch von den kosten her überschaubar.