bitte ich, ich, ichslow42 hat geschrieben:Es muss endlich einer von uns bei den Euromillionen gewinnen!

bitte ich, ich, ichslow42 hat geschrieben:Es muss endlich einer von uns bei den Euromillionen gewinnen!
Schnittbrot hat geschrieben:bitte ich, ich, ichslow42 hat geschrieben:Es muss endlich einer von uns bei den Euromillionen gewinnen!
Teal'c hat geschrieben:fritzthemoose hat geschrieben:Andere wieder machen eher "taktisch coole Matches" wo man dann im Tarnanzug mit Kampfmesser, Militärstiefel usw rumrennt
hört sich gut an, wo und wann?!![]()
![]()
archer hat geschrieben:Teal'c hat geschrieben:fritzthemoose hat geschrieben:Andere wieder machen eher "taktisch coole Matches" wo man dann im Tarnanzug mit Kampfmesser, Militärstiefel usw rumrennt
![]()
Hört sich auf jeden Fall sehr gut an![]()
WO WIE WAS WANN??
Ob das die Chancen signifikant erhöhen würde? Ist ja eh eine g'schobene Partie, weil da gewinnen immer Briten und FranzosenBigBen hat geschrieben:Schnittbrot hat geschrieben:bitte ich, ich, ichslow42 hat geschrieben:Es muss endlich einer von uns bei den Euromillionen gewinnen!
Vermutlich spielst du nichtmal *g*
BigBen hat geschrieben:archer hat geschrieben:Teal'c hat geschrieben:fritzthemoose hat geschrieben:Andere wieder machen eher "taktisch coole Matches" wo man dann im Tarnanzug mit Kampfmesser, Militärstiefel usw rumrennt
![]()
WO WIE WAS WANN??
Hört sich für das Image des Schiesssports ziemlich kontraproduktiv an.
MartinZ hat geschrieben:Und die Kantine übernimmt der Chefkoch dann gibt es endlich mal auch eine kulinarische Explosion
![]()
fritzthemoose hat geschrieben:BigBen hat geschrieben:archer hat geschrieben:Teal'c hat geschrieben:fritzthemoose hat geschrieben:Andere wieder machen eher "taktisch coole Matches" wo man dann im Tarnanzug mit Kampfmesser, Militärstiefel usw rumrennt
![]()
WO WIE WAS WANN??
Hört sich für das Image des Schiesssports ziemlich kontraproduktiv an.
Amen!!!
JJOli hat geschrieben:Führt nix daran vorbei am Gründen eines 3Gun-Vereins mit eigener Anlage...![]()
So nebenbei, für einen AWN ist es eh wurst ob du mit dem Ghillie Suit, im Brautkleid oder im Team Dress ein Match bestreitest, wir bleiben so oder so irre Waffennarren für die.
fritzthemoose hat geschrieben:MartinZ hat geschrieben:Und die Kantine übernimmt der Chefkoch dann gibt es endlich mal auch eine kulinarische Explosion
![]()
solange es ned schweinsbraten is denn da weiss er ned amal wie der ausschaut hehe
fritzthemoose hat geschrieben:JJOli hat geschrieben:Führt nix daran vorbei am Gründen eines 3Gun-Vereins mit eigener Anlage...![]()
dann kann mahö, leobersdorf und die nibelungen ein rifle match machen
pointi2009 hat geschrieben:So nebenbei, für einen AWN ist es eh wurst ob du mit dem Ghillie Suit, im Brautkleid oder im Team Dress ein Match bestreitest, wir bleiben so oder so irre Waffennarren für die.
das denke ich eben nicht, steck alle Biathlonteilnehmer in Tarndress oder chilli suit und du kannst dir sicher sein, dass dieser Sport sehr schnell extrem negativ behaftet oder gar verboten sein würde. Tarnkleidung und ähnliches ist und bleibt für fast alle Menschen eine paramilitärische Organisation und das wäre sehr schnell das AUS für all unsere Möglichkeiten.![]()
dynamische HA Bewerbe im Multigun design sind für die meisten Vereine ein nogo, entweder aus teschnischer Sicht oder weils zu Altmodisch sind. Viele Vereine, speziell kleinere wirken auch noch so "Duckmausat" = nur nicht auffallen, besser keiner weiss zuviel von uns....