>Michael< hat geschrieben:Hey Gewo, da ich weiss das dich normale leichte Anfragen langweilen
DAS erklärt nun einiges

>Michael< hat geschrieben:Hey Gewo, da ich weiss das dich normale leichte Anfragen langweilen
Gw10 hat geschrieben: hast noch paar gecos übrig in 9mm? grain vollkommen wurscht
yoda hat geschrieben:@gewo
Ich tät ein kleines Reddot suchen, so ähnlich wie ein Doctor Sight, keine Röhre sondern nur so eine Scheibe, aber eben net so sauteuer wie ein Doctor sight.
Hast du da irgendwas in der Richtung lagernd so im Bereich 50-100 € ? Ich täts gern auf einer .357 Winchester montiernen, sollte also halbwegs schussfest sein.
danke
Gw10 hat geschrieben:ach ja, gerhard, zu dem lovex d032er pulver (bitte nicht vergessen, ich hols freitag) warat die frage, hast noch paar gecos übrig in 9mm? grain vollkommen wurscht, aber: im running out of ammo!
tät gern 150 schuß mitnehmen.
gewo hat geschrieben:yoda hat geschrieben:@gewo
Ich tät ein kleines Reddot suchen, so ähnlich wie ein Doctor Sight, keine Röhre sondern nur so eine Scheibe, aber eben net so sauteuer wie ein Doctor sight.
Hast du da irgendwas in der Richtung lagernd so im Bereich 50-100 € ? Ich täts gern auf einer .357 Winchester montiernen, sollte also halbwegs schussfest sein.
danke
hi
hab schon so dinger da
100,- kommt hin
aber da kannst ned mal bei 9mm sicher sein dass sie es am anschlagschaft aushalten
.357win?
vergiss es .....
buckshot hat geschrieben:gewo hat geschrieben:yoda hat geschrieben:@gewo
danke
hi
hab schon so dinger da
100,- kommt hin
aber da kannst ned mal bei 9mm sicher sein dass sie es am anschlagschaft aushalten
.357win?
vergiss es .....
ich glaub, er meint nicht das "kaliber" .357win (gibts das überhaupt?) sondern einen UHR in .357mag (?)
da wär der rückstoß eher zuvernachlässigen und ein falke2 sollte das zb aushalten...
gewo hat geschrieben:hi
falke haelt es aus, logisch
aber da bist halt bei knapp 150,-
die ganzen kleinen 100,- teile sind zwar auf einer .22lr gut verwendbar aber alles was drueber ist ....
naja
yoda hat geschrieben:gewo hat geschrieben:hi
die ganzen kleinen 100,- teile sind zwar auf einer .22lr gut verwendbar aber alles was drueber ist ....
naja
Das Falke ist echt super, habs vorher bei Tageslicht ausprobiert, keine Spiegelungen, superscharfes Absehen, Preis/Leistung passt absolut, jetzt muss es nur mehr auf die Winchester 94 passen.
Hättest du das Falke 1 auch lagernd sollte das Falke 2 net passen ?
GehtDas hat geschrieben:Grüß dich Gewo!
Was würde den das Redfield Revenge 6-18 kosten?
Und hält es den Rückstoss einer .300 win mag aus?
Gibts vergleichbare Gläser mit größerer Vergrößerung?
Dank im Vorraus
yoda hat geschrieben:gewo hat geschrieben:hi
naja
Das Falke ist echt super, habs vorher bei Tageslicht ausprobiert, keine Spiegelungen, superscharfes Absehen, Preis/Leistung passt absolut, jetzt muss es nur mehr auf die Winchester 94 passen.
Hättest du das Falke 1 auch lagernd sollte das Falke 2 net passen ?