Hallo
Wer hat Erfahrung mit der Firma starshooter.de ?
Ich hab am Sonntag einen Schaft bei denen bestellt und auch sehr zügig die Rechnung erhalten.
Leider steht auf der Rechnung nur die Kontonummer und kein IBAN und BIC den ich für die Auslandsüberweisung benötige.
Auf die Anfragemail haben sie nicht geantwortet und die Rufnummer ist nicht vergeben.
starshooter.de
starshooter.de
Zombie Squad is an elite zombie suppression task force ready to defend your neighborhood from the shambling hordes of the walking dead.
Re: starshooter.de
evo86 hat geschrieben:Hallo
Wer hat Erfahrung mit der Firma starshooter.de ?
Ich hab am Sonntag einen Schaft bei denen bestellt und auch sehr zügig die Rechnung erhalten.
Leider steht auf der Rechnung nur die Kontonummer und kein IBAN und BIC den ich für die Auslandsüberweisung benötige.
Auf die Anfragemail haben sie nicht geantwortet und die Rufnummer ist nicht vergeben.
Die Forumssuche zu dieser Firma zeigt dir viele "nette" Dinge...

-
- .223 Rem
http://www.starshooter.de/epages/61099881.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61099881/Categories/Imprint
Adresse Dennis Kapalla & Volkan Senkaya GbR
Lerchenweg 47
38446 Wolfsburg
Deutschland
USt-IdNr.: DE251087653
Telefon +49-5361/8480475
Fax +49-5361/8480476
E-Mail info@starshooter.de
Bankverbindung
Bank Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg
Knt.-Nr. 150 000 03
BLZ 269 513 11
SWIFT NOLA DE 21 GFW
IBAN DE63 2695 1311 0015 0000 03
Adresse Dennis Kapalla & Volkan Senkaya GbR
Lerchenweg 47
38446 Wolfsburg
Deutschland
USt-IdNr.: DE251087653
Telefon +49-5361/8480475
Fax +49-5361/8480476
E-Mail info@starshooter.de
Bankverbindung
Bank Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg
Knt.-Nr. 150 000 03
BLZ 269 513 11
SWIFT NOLA DE 21 GFW
IBAN DE63 2695 1311 0015 0000 03
"The fact that there is a highway to hell and only a stairway to heaven says a lot about the traffic trends."
Auf Emails von denen kannst meist mit so 3-4 Tagen Antwortzeit warten.
Aber bis jetzt habe ich alles von ihnen bekommen.
Aber bis jetzt habe ich alles von ihnen bekommen.
Varminter hat geschrieben:
Die Forumssuche zu dieser Firma zeigt dir viele "nette" Dinge...
Na super, dann schreib ich lieber mal eine Stornomail und bestell wo anders.
@wanda72
Danke, auf die Idee hätte ich selber kommen müssen einfach mal auf der Homepage zu suchen.
Ich bin ein Depp

Zombie Squad is an elite zombie suppression task force ready to defend your neighborhood from the shambling hordes of the walking dead.
Also die tummeln sich hier auch ab und zu und ich hatte recht netten Emailkontakt mit denen - zumindest von meiner Pulverdampf Emailadresse aus, ein paar ältere Emails blieben unbeantwortet. Auf eGun verkaufens sie auch Einiges und haben recht gute Bewertungen. Also ich denke man kann bei denen schon bestellen, im schlimmsten Fall wartest halt auf nicht lagernde Dinge etwas länger. Auf einer Rechnung kein IBAN/BIC angeben ist allerdings sonderbar...
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- Maggo
- Moderator
- Wohnort: Dort wo das kleinwüchsige Wilde und hinterlistige Bergvolk in den Alpen wohnt
Man muss prinzipiell längere Lieferzeiten einrechnen,ich habe mal was bestellt,einen Monat muss man schon mal warten bis was ankommt.Die Beantragen auch für jedes Teil eine Exportgenemigung wie Vorgeschrieben......
Wer mit Halbautomaten Schießt ist zu faul zum Repetieren! 

- pointi2009
- .50 BMG
2x bis jetzt bei denen bestellt und immer sehr schnelle Lieferung ohne jeglicher Probleme, die Kontodaten für EU Binnenüberweisung hab ich damals per mail erfragt und am nächsten Tag erhalten.
Wenn Ware nicht lagernd ist, dann ist es klar, dass man Verzögerungen in Kauf nehmen muss, wie halt überall
Wenn Ware nicht lagernd ist, dann ist es klar, dass man Verzögerungen in Kauf nehmen muss, wie halt überall
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
- Pelzgoschn
- .357 Magnum
net die schnellsten, aber ich habe alles bekommen !!
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist.
Es ist nur schwer für die anderen.
......genauso ist es, wenn du blöd bist "
Es ist nur schwer für die anderen.
......genauso ist es, wenn du blöd bist "