möchte hier nun meine Erfahrung und Eindrücke meiner Glock G34 Gen4 mit folgenden Features präsentieren:
Glock verlängerter Magazinauslöser
ZEV Tech Fulcrum Abzug
ZEV Tech Magazintrichter
Warren Tactical Visier mit Fieberglaskorn .245 hoch
Speedshooter.at Stahlmagazinboden +3
Schießbrille Müller-Manching
GHOST Magazinhalter
GHOST Ultimate Holster
So, möchte dazu noch anmerken das mein IPSC Training erst Mitte 2012 begann und ich mich zuvor intensiv hier bei Pulverdampf.at
informiert habe.
Der Abzug:
Ich muss gestehen, der Abzug ist ein Traum (für eine Glock), ein wirklich angenehm konstanter ohne jegliches kratzen oder dergleichen zu bedienender Abzug, macht einen wirklich stimmigen Eindruck. Over/Pretravel lassen sich einfach einstellen. Einen Abzug a la 1911 bekommt deshalb aber nicht.

Der Magazintrichter:
Dieser ist auch von Zev Tech, einfach zu montieren, passt für Gen4 Glock´s und erfüllt absolut seinen Zweck. Ist aus Aluminium mit einem Messing Einsatz. Handling der Waffe mit einem Magazintrichter für meinen Geschmack um Welten besser, und für einen schnelleren Magazinwechsel natürlich zu empfehlen.

Wie auf obigem Bild zu sehen benutze ich eine Schießbrille der Marke: Müller-Manching/Modell:Dynamik.
Ich habe eine Sehschwäche und bin auf ein Optische Brille angewiesen. Habe auch normale Schießbrillen mit Linsen versucht jedoch liegt mir das nicht, und so entschied ich mich für eine Optische.
Einmal mit der Firma telefoniert-ab zu meinem Optiker des Vertrauens und alles weitere lief über meinen Optiker.
Die Bügel der Brille sind wirklich sehr dünn, deshalb drückt hier kein Gehörschutz.
Die Gläser sind ausreichend gross dimensioniert und in mehreren Grössen, Formen und Farben erhältlich. Der Austausch geht in wenigen Augenblicken vonstatten.
Der Nasensteg kann mit einem Handgriff zum Schiessen mit Langwaffen verstellt werden.
Es gibt noch weiteres Zubehör für Präzisionsschützen.
Das Visier ist von Warren-Tactical:
Der Kontrast des Fieberglas Korns hilft mir persönlich sehr. Verwende einen Roten Einsatz.
Die Magazinböden:
von Speedshooter.at

Das Problem bei Glock Magazinen ist, das wenn man sie fast leer schießt sehr leicht sind. Durch das zusätzliche Gewicht der Böden fallen die Magazine einwandfrei und schnell aus dem Griffstück.

Die Magazinhalter von GHOST:
Die Glock Magazine halten einwandfrei. Wiederstand, Winkel alles sehr einfach einzustellen, und sie halten bombenfest am Gürtel.
Da verschiebt sich nichts, weder beim laufen, springen oder dergleichen.
Das Super GHOST Ultimate Holster:
Dieser ist mir, sowie die Magazintaschen von meinem Trainer empfohlen worden, und was soll ich sagen: Er hatte recht!
Es lässt sich alles einstellen: Winkel,Höhe,Neigung.............. einfach und Schnell.
Der Sicherungsmechanismus lässt sich leicht Aktivieren/Deaktivieren, die Waffe sitzt einwandfrei und bleibt auch bei Sprüngen, Barrikaden erklimmen etc. sicher im Holster. Alles in allem ein Super Holster, Preis/Leistung: Note 1

So, das sind meine Erfahrungen.
PS: Für Diskussionen über die Kosten meiner Investitionen bin ich nicht bereit, denn: Für mich hat sich jeder Cent gelohnt!!
Anfragen über preise bzw. Bezugsquellen werde ich natürlich per PN beantworten.
LG und DVC
Claus