Frust und Ärger thread
Re: Frust und Ärger thread
hauptsache i bin mal wieder verkühlt, inkl steigendem druck im ohr .. des kann ja wieder lustig werden 

Tuast hoit des Wattestaberl aussa dann druckts nimma so im Ohr - im Ernst gute Besserung war auch vor kurzem erst wieder erkältet
lg sepp

lg sepp

4 Stunden noch,
ich mag meine Arbeit
nur wenn sich auf Grund des bescheidenem Wetters nichts tut is voi zach....

.
wahhh ehh, seit den frühen morgenstunden nur mehr am niesen, schniefen, schneutzen, husten und alles wieder von vorne...
und das an einem wochenende seit langem wo ich mal keinen dienst hab.... 

alles zum labo testen zusammengepackt, freu mich seit 2 wochen drauf.... - 100m stand wegen wetter geschlossen! 

Samsung Galaxy i9000 beim skifahren in der Jackentasche gehabt, nich gestürzt garnix, Handy hat sich nicht mehr aufdrehen lassen, alle Kontakte, alle Fotos weg. :/
yoda hat geschrieben:Samsung Galaxy i9000 beim skifahren in der Jackentasche gehabt, nich gestürzt garnix, Handy hat sich nicht mehr aufdrehen lassen, alle Kontakte, alle Fotos weg. :/
Langsam an einem nicht zu warmen Ort trocknen lassen. Dann geht meist alles wieder. Die Dinger mögen Feuchtigkeit (Schwitzen) gar nicht.
Grüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
In eine Dose mit Reis legen.....
▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

yoda hat geschrieben:Samsung Galaxy i9000 beim skifahren in der Jackentasche gehabt, nich gestürzt garnix, Handy hat sich nicht mehr aufdrehen lassen, alle Kontakte, alle Fotos weg. :/
Nix mit Google gesynced? So paranoid ich auch bin mache ich das mittlerweile standardmäßig, weil der Verlust aller Kontakte etc. wäre wirklich bitter.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Mein uraltes Nokia hab ich beim Baden in der Schottergrube in der Badehose gehabt und es funktioniert noch immer einwandfrei. 

sandman hat geschrieben:yoda hat geschrieben:Samsung Galaxy i9000 beim skifahren in der Jackentasche gehabt, nich gestürzt garnix, Handy hat sich nicht mehr aufdrehen lassen, alle Kontakte, alle Fotos weg. :/
Langsam an einem nicht zu warmen Ort trocknen lassen. Dann geht meist alles wieder. Die Dinger mögen Feuchtigkeit (Schwitzen) gar nicht.
Grüße
Sandman
Funktionieren tuts bis aufs Internet. Die Apps, Kontakte und Fotos sind aber alle weg. Ich werds mal in Heizkörpernähe liegen lassen.
Danke für den Tipp.
@Bigben
Dachte die Funktion "automatisches Synchronisieren" war an, war sie aber nicht, in Zukunft werd ich drauf achen das die Funktion an ist.
AAAAAAAAAAAAA
Ich will endlich mei neues Gewehr ham
Mein Händler sagt das in Deutschland am 15ten weggeschickt haben und es is nu immer ned da
Ich will endlich Ladungen Testen
Ich will endlich mei neues Gewehr ham

Mein Händler sagt das in Deutschland am 15ten weggeschickt haben und es is nu immer ned da

Ich will endlich Ladungen Testen

Leck mich am Arsch, wer hat den Politikern schon wieder ins Hirn geschissen!?!?!?
Omas - sie ruhe in frieden - altes handgeschriebenes Kochbuch ausgegraben und Wurst machen wollen.
Fadder guckt mich an und sacht "vergiss es, schmeckt scheiße".
Ich erst ma
und dann "nee, ich hab die noch gegessen, die war geil".
Er "Jop, da gabs aber noch Pökelsalz für jederman".
Also ich mal fein gegoogelt und siehe da, weil man mit dem scheiß Schwarzpulver mischen kann hams des quasi verboten.
SOLL ICH JETZT A AUTOS VERBIETEN WEILST ÜBERN HAUFEN GFOAN WERAN KONNST, ODA WAS???
PS: ruhig Blut jungs, ich bin aus De, ihr habts nix zu befürchten, ihr dürfts euch noch legal wergsprengen.
Omas - sie ruhe in frieden - altes handgeschriebenes Kochbuch ausgegraben und Wurst machen wollen.
Fadder guckt mich an und sacht "vergiss es, schmeckt scheiße".
Ich erst ma

Er "Jop, da gabs aber noch Pökelsalz für jederman".
Also ich mal fein gegoogelt und siehe da, weil man mit dem scheiß Schwarzpulver mischen kann hams des quasi verboten.
SOLL ICH JETZT A AUTOS VERBIETEN WEILST ÜBERN HAUFEN GFOAN WERAN KONNST, ODA WAS???

PS: ruhig Blut jungs, ich bin aus De, ihr habts nix zu befürchten, ihr dürfts euch noch legal wergsprengen.

@derDaniel:
Problem gelöst:
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keyword ... cj8y6vti_e
In Ö bekommst du es in jedem besseren Supermarkt.
Grüße
Sandman
Problem gelöst:
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keyword ... cj8y6vti_e
In Ö bekommst du es in jedem besseren Supermarkt.
Grüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
Hey Sandman,
danke für die PN, der Amazon Link bringt mir aber auch nur den Nitrit-Scheiß und dazu meint mein Vater das es bäh ist. Das gute alte KNO3 muss her.
Das bei euch einiges besser ist, ist mir auch klar, trotzdem darf ich jetzt 150km Pilgern für verdammtes scheiß PÖKELSALZ!!!
danke für die PN, der Amazon Link bringt mir aber auch nur den Nitrit-Scheiß und dazu meint mein Vater das es bäh ist. Das gute alte KNO3 muss her.
Das bei euch einiges besser ist, ist mir auch klar, trotzdem darf ich jetzt 150km Pilgern für verdammtes scheiß PÖKELSALZ!!!