Frust und Ärger thread
-
- Supporter .308 Win
Re: Frust und Ärger thread
orf 2: der dämlichste tatort ermittler seit überhaupt...also das team is ein abbrenner...
Das Handy ist nicht mehr geworden, ois weg 

savage3000 hat geschrieben:orf 2: der dämlichste tatort ermittler seit überhaupt...also das team is ein abbrenner...
Puls4, musst heute schaun!
.
yoda hat geschrieben:Das Handy ist nicht mehr geworden, ois weg
kanns sein dass du die Kontakte auf der Simkarte hattest und die jetzt im popo ist?
weil wenn sonst alles ausser kontakte und internet geht würde ich eher auf simkarte tippen.
Schaut fast so aus, Internetverbindung geht nämlich auch nicht, und hängen tut das Handy nur am Anfang wenn die Pinkarte entsperrt ist.
Muss mal heute in den A1 Laden schauen, vielleicht können die noch was retten.
yoda hat geschrieben:Schaut fast so aus, Internetverbindung geht nämlich auch nicht, und hängen tut das Handy nur am Anfang wenn die Pinkarte entsperrt ist.
wenn die simkarte hin ist werden die auch nix mehr machen können, aber du bekommst einfach eine neue und kannst wieder telefonieren und surfen. Besser als wenn das handy hin ist.
und in zukunft dann einfach schauen dass alles gesynced ist. einfach im google konto über den PC anmelden dann siehst eh gleich unter kontakte ob alles da ist.
bzw am handy unter den kontoeinstellungen...
Also jetzt komm ich mir echt verrar.... vor
Hab heute meinen Händler angerufen weil ich anfang Jänner ein Gewehr bestellt hab wo es geheisen hat es wurde am 15. Von Deutschland Weggeschickt
Er soll ihnen mal Gas geben
So der hat dann bei der Firma angerufen die sollen ne Sendungsverfolgung machen weil normalerweise dauert das nur 2 Tage
Und die sind dann drauf gekommen das si an 15. die Rechnung Weggeschickt haben aber das Gewehr vergessen haben zum versenden
und da braucht mann Geschlagene 2 Wochen um das zu Bemerken
wah des nervt

Hab heute meinen Händler angerufen weil ich anfang Jänner ein Gewehr bestellt hab wo es geheisen hat es wurde am 15. Von Deutschland Weggeschickt
So der hat dann bei der Firma angerufen die sollen ne Sendungsverfolgung machen weil normalerweise dauert das nur 2 Tage
Und die sind dann drauf gekommen das si an 15. die Rechnung Weggeschickt haben aber das Gewehr vergessen haben zum versenden
und da braucht mann Geschlagene 2 Wochen um das zu Bemerken

wah des nervt

Bernedti hat geschrieben:Also jetzt komm ich mir echt verrar.... vor![]()
und da braucht mann Geschlagene 2 Wochen um das zu Bemerken![]()
![]()
![]()
wah des nervt
der händler in D fängt nicht zufällig mit H an und endet mit e...

NÖ is wer Anderer

Re: AW: Frust und Ärger thread
buckshot hat geschrieben:was solls schönes werden?
Jetzt kann is eh schon verraten wenn is eh dann bekomm
Ne Tikka T3 Supervarmint in 7mm-08 Rem

Und drauf kommt ein Nightforce
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Re: AW: Frust und Ärger thread
Bernedti hat geschrieben:buckshot hat geschrieben:was solls schönes werden?
Jetzt kann is eh schon verraten wenn is eh dann bekomm
Ne Tikka T3 Supervarmint in 7mm-08 Rem
Und drauf kommt ein Nightforce
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
und das in den Frust und Ärger Thread?

Alkohol, der Beginn und die Lösung aller Probleme! (Homer S.)
savage3000 hat geschrieben:orf 2: der dämlichste tatort ermittler seit überhaupt...also das team is ein abbrenner...
Es schaut noch wer ORF?
boah ehh, eine winzige gummidichtung-kostet im sub cent bereich- setzt eine 700€ teure maschine komplett ausser betrieb
na dann, werd mich mal auf die suche nach einem entsprechenden ersatzteil machen

na dann, werd mich mal auf die suche nach einem entsprechenden ersatzteil machen

-
- .50 BMG
Einfach nur noch Irre...
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... gkeit-auf/
Hiermit wurde dem Denunziantentum Tüt und Tor geöffnet
http://ec.europa.eu/dgs/home-affairs/wh ... dex_en.htm
http://ec.europa.eu/dgs/home-affairs/wh ... res_en.pdf

Die EU sieht in zahlreichen neuen rechtsradikalen Parteien eine „Gefahr für das europäische Projekt“. Noch nie hätten so viele rechtradikale Parteien Einfluss in den Parlamenten. Um bei der Wahl zum EU-Parlament keine unliebsamen Überraschungen zu erleben, sollten die Bürger verdächtige Personen identifizieren und melden. Dass die katastrophale Wirtschafts- und Sozialpolitik der EU und die korrupten alten Parteien vielleicht am Entstehen der radikalen Gruppen schuld sein könnten, kommt der EU nicht in den Sinn.
Die schwedische EU-Kommissarin Cecilia Malmström fürchtet, dass rechtsradikale Parteien bei der Wahl zum EU-Parlament im Jahr 2014 starken Zulauf bekommen könnten. Sie sagte am Montag in Brüssel, dass es seit dem Zweiten Weltkrieg noch nie so viele „extreme und populistische“ Parteien in den Parlamenten der Staaten der EU gegeben habe. Diese Gruppen ermutigten irre Einzeltäter wie den Norweger Anders Breivik. Die Polizei sei gegen das Aufkommen einzelner, „einsamer Wölfe“ machtlos. Daher sollten die Bürger selbst tätig werden: Sie sollen einsame, potentielle Täter aufspüren, und diese in Zusammenarbeit mit den lokalen Behörden aus dem Verkehr ziehen.
Dazu hatte die EU im Jahr 2011 die Initiative RAN gegründet. Das „Radicalisation Awareness Network“ empfiehlt, dass polizei-ähnliche Aktivitäten der Gemeinschaft am besten geeignet seien, um Verdächtige rechtzeitig aufzuspüren.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... gkeit-auf/
Hiermit wurde dem Denunziantentum Tüt und Tor geöffnet

http://ec.europa.eu/dgs/home-affairs/wh ... dex_en.htm
http://ec.europa.eu/dgs/home-affairs/wh ... res_en.pdf
The RAN will be an EU-wide multiple actors' umbrella organisation set up on a voluntary
basis. As a 'network of networks' it will include as members the key stakeholder groups
involved in countering violent radicalisation, such as first-line practitioners, field experts,
social workers, teachers, civil society organisations, including victims' groups, local
authorities, law enforcement as well as academics and policy-makers.
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford