B&T MP9
- Revierler_old
- .50 BMG
Re: B&T MP9
Nachteil der ganzen FürdieGlockSchaftsysteme: Wechsel von Lang- auf Kurzwaffe wird frickelig 

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

Habe gestern einen RONI bestückt mit Laser/Licht und Aimpoint Klon geschossen, macht Spaß und ist für Glock 17 Besitzer eine sinnvolle (preiswerte) Ergänzung.
Der Ein-/Ausbau der Pistole geht auch sehr einfach und unkompliziert.
Persönlich bleibe ich zwar bei meiner Glock/SPP Kombi aber wenn man nicht schnell auf die "zweite" Waffe wechseln muß ist der wesentlich höhere Preis (Waffe + mehrere teure Magazine + WBK Platz) ggü. Glock/RONI eigentlich nicht gerechtfertigt. Zusätzlich sind Abzug und Schaft auch noch wesentlich angenehmer.
Der Ein-/Ausbau der Pistole geht auch sehr einfach und unkompliziert.
Persönlich bleibe ich zwar bei meiner Glock/SPP Kombi aber wenn man nicht schnell auf die "zweite" Waffe wechseln muß ist der wesentlich höhere Preis (Waffe + mehrere teure Magazine + WBK Platz) ggü. Glock/RONI eigentlich nicht gerechtfertigt. Zusätzlich sind Abzug und Schaft auch noch wesentlich angenehmer.
Zuletzt geändert von martin am Mi 18. Aug 2010, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
martin hat geschrieben:Habe gestern einen RONI bestückt mit Laser/Licht und Aimpoint Klon geschossen
hallo
weiss man schon was der wertgarner wird haben wollen dafuer?
in DE auf WO haben die grad so eine art sammelbestellung fuer die teile
410,- inkl. sling mount und sling
das ist ein preisvorteilm von rund 50,- gegenueber den listenpreisen auf der hersteller homepage
versandkosten / importgenehmigung kein thema
ist ja kein wesentlicher waffenbestandteil
lg
g
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
So wie's aussieht kommt dann eh Black Label ins Haus 

Floodplainer hat geschrieben:So wie's aussieht kommt dann eh Black Label ins Haus
M. E. mit Sicherheit eine bessere Entscheidung als die MP9.
Bei 2 Kat. B Waffen muss es wirklich nicht unbedingt 2x 9 para sein.
gewo hat geschrieben:martin hat geschrieben:Habe gestern einen RONI bestückt mit Laser/Licht und Aimpoint Klon geschossen
hallo
weiss man schon was der wertgarner wird haben wollen dafuer?
in DE auf WO haben die grad so eine art sammelbestellung fuer die teile
410,- inkl. sling mount und sling
das ist ein preisvorteilm von rund 50,- gegenueber den listenpreisen auf der hersteller homepage
versandkosten / importgenehmigung kein thema
ist ja kein wesentlicher waffenbestandteil
Ich habe mir gestern das RONI G1 vom Wertgarner 1070 um 420,-- Euro abgeholt![]()
![]()
lg
g