[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ottgj3KMUBk[/youtube]
ich will definitv keine politische diskussion entfachen, aber eine gesellschaftliche frage:
warum fährt man nach feierabend am freitag zB. aus berlin nach wien, um den leuten in's gesicht zu spucken?
warum setzt man sich nicht mit freunden zu einem gemütlichen pokerabend oÄ. zusammen, sondern stellt sich irgendwo hin, um trivialst gegen ballgäste zu rebellieren?
WKR Ball
- Whit3Tig3r
- .50 BMG
WKR Ball
"Erzähl mir nur nicht du seist unschuldig..... Denn das beleidigt meine Intelligenz und macht mich sehr zornig... " -Michael Corleone
Re: WKR Ball
auweh, der Thread wird wohl nicht lang überleben.
Warum die sowas machen? Kann ich dir auch nicht sagen, aber Volltrotteln gibts leider mehr als genug auf der Welt. Und sehr viele davon findet man in der rechten wie in der linken Szene.

Warum die sowas machen? Kann ich dir auch nicht sagen, aber Volltrotteln gibts leider mehr als genug auf der Welt. Und sehr viele davon findet man in der rechten wie in der linken Szene.
Magnum mag man eben! 

ich glaub da wirst du zwangsläufig eine politische diskussion starten 
aber so a verhalten find ich auch einfach nur dumm!
wies teal`c schon gesagt hat... volltrotteln gibts einfach überall und leider viel zu viele...

aber so a verhalten find ich auch einfach nur dumm!
wies teal`c schon gesagt hat... volltrotteln gibts einfach überall und leider viel zu viele...
.22lr, .223Rem, .308Win, 7,62x54R, 8x57IS, 9mm Para, .44mag, .460S&W mag, 12/76
You think training is hard??
Try losing!!!
You think training is hard??
Try losing!!!
Die einen fahren ins Ausland um an einem Schießwettbewerb teilzunehmen und die anderen fahren um an einem Weitspuckwettbewerb teilzunehmen - suum cuique
Nope.
Verwarnung wegen Startens einer politischen Diskussion an den weißen Tiger...so ein Thema starten und dann hoffen mit dem zusatz "ich will keine politische diskussion entfachen" davonzukommen ist dann doch ein wenig zu dreist.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf