Ticket
Ticket hat geschrieben:Und dann stellt dir der Vizeleutnant ein Bedarfsschreiben aus?![]()
Ticket
wolf hat geschrieben:kann man eben fürs AB am nachvollziehbarsten mittels Ergebnislisten erbringenJetzt heißt es: weiter brav Ergebnislisten sammeln
Ja sehr brav. Vorbildlich. Da wird sich das AB freuen, daß es noch so brave Sportschützen gibt.
Wirst du auch gelobt, wenn du auch wirklich das kaufst womit du die Erweiterung "durchgebracht" hast?
Cowroper ist ja ganz Stolz darauf.
Tätschelt die Bearbeiterin auf dem AB auch zärtlich das Kopferl und gibt es Leckerlis?
cowroper hat geschrieben:Ich schau mir meine WBK an und brauch nicht lange darüber nachdenken welcher Weg der bessere ist.
cowroper hat geschrieben:Tja lieber @wolf, so bin ich nun mal.
Ich helfe alten Damen über die Straße, trenne meinen Müll und werfe ihn in die entsprechende Mülltonne.
Ich grüße auch immer freundlich, bin nett zu kleinen Kindern und Katzen.
Und wenn es einmal soweit ist, hoffe ich dass Petrus die Himmelstür für mich ganz weit aufmacht.
Dort empfangen mich dann die Damen und Herren des AB, die vor mir diese schnöde Welt verlassen haben, mit הוֹשִׁיעָה נָּא Hosianna Rufen.
@BigBen
Ich halte sowas schon aus.
Ich schau mir meine WBK an und brauch nicht lange darüber nachdenken welcher Weg der bessere ist.
cowroper
wolf hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=VPSzzveV_4g
Normalerweise nekrophiliere ich ja keine alten threads, also Verzeihung dafür.
Danke an BigBen für das upgrade meiner sigline.
Achso, falls sich wer ernsthaft Sorgen um meine Ausstattung gemacht hat:
Ich bin einfach aus Wien weggezogen. Dann klappts auch mit der WBK zusätzlich zum WP und insgesamt gemütlich 2 stelliger Platzanzahl.
Ganz ohne Verband und deren bemühte Erwähnung wie schlecht die doch übers AB reden.