Da man beim Abziehen verreisst und die Augen meist schon geschlossen hat, sieht bzw merkt mans meist gar nicht mehr. Immer versuchen die Augen solange wie möglich offen zu halten.
Soll sogar Leute geben, die auch während des Mündungsknalls noch die Augen offen haben können. Ich persönlich schaffs nicht, es ist einfach ein Reflex dass beim "bumm" die Augen geschlossen sind.
Desert Eagle .50 AE -> ich treffe nicht mal den Stand
Re: Desert Eagle .50 AE -> ich treffe nicht mal den Stand
Magnum mag man eben! 

Teal'c hat geschrieben:Soll sogar Leute geben, die auch während des Mündungsknalls noch die Augen offen haben können. Ich persönlich schaffs nicht, es ist einfach ein Reflex dass beim "bumm" die Augen geschlossen sind.
Bei ein paar Waffen die ich schon eine Ewigkeit habe und schiesse kann ich das, das merke ich spät Abends wenn ich das Mündungsfeuer meines Gewehres beim Schuss sehe. Übung und das Gewehr gut kennen ist der ganze Trick.

Guck mal in ein paar US Foren, da schildern mehrere Leute das gleiche Problem. Die Ursache dürfte beinahe zur Gänze vom Schützen ausgehen.
Schon allein, wenn ich den Namen Desert Eagle nur lese kommt mir jedesmal ein kleiner zufriedener Grinser übers Gesicht
Das Teil ist einfach die IDEALE Backup Waffe für ein Knöchelholster *husthust*
mfg
Chris
Schon allein, wenn ich den Namen Desert Eagle nur lese kommt mir jedesmal ein kleiner zufriedener Grinser übers Gesicht

Das Teil ist einfach die IDEALE Backup Waffe für ein Knöchelholster *husthust*
mfg
Chris
- Revierler_old
- .50 BMG
Ich hätte bei der Schilderung auch auf geschlossene Augen getippt.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.