Hallo,
hab die Möglichkeit eine Sig 552 in De bei einem Händler um 2250 € zu bekommen.
Denkt ihr das ist für einen deutschen Händler ein guter preis oder geht da noch mehr?
Ich hab da einfach einen bei egun angequatscht.
von daher das ich bei Auktionen net zum Zug komme und ich net wieder vielleicht Monate auf eine Sig 552 ei Egun warten will, kauf ich ma gleich eine neue.
Irgendwelche Tips?
Mfg
Sig 552 aus Deutschland
- haunclesam
- .50 BMG
Re: Sig 552 aus Deutschland
kann die Preise am deutschen Markt schwer einschätzen; aber ich persönlich würde bei dem Preis zuschlagen!
naja man darf nicht die umbaukosten in höhe von 210 € und den versand vergessen.
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Ist immer noch günstiger als eine hier in Österreich gekaufte SIG 552...
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Bitte aufpassen, es muss ein Sig "Zivil Match Kempf" sein sonst kann sie Dir der Hindelmayer NICHT auf die Österreich-Version umbauen!!!!!!
▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Ich find es jetzt auf Anhieb nicht, aber jemand hat hier im Forum dafür mal eine schöne Anleitung zusammengeschrieben: Import, Umbau, etc.
When speaking in public, try to be like a woman's skirt: long enough to be respectable but short enough to be interesting.
- haunclesam
- .50 BMG
Longchamp hat geschrieben:naja man darf nicht die umbaukosten in höhe von 210 € und den versand vergessen.
ups! Hab gedacht du wohnst in .de ... so wird's natürlich komplizierter