Hab mich schon ein bisschen im Netz bzw. hier im Forum umgeschaut, bin aber leider nicht wirklich fündig geworden. Konkret suche ich Informationen darüber, bis zu welcher Entfernung man mit der AUG 9mm noch halbwegs vernünftig treffen kann. (Dabei eigentlich nur in Bezug auf Multigun Matches o.ä., also wenn man Papier bekämpft

Mir ist klar, dass die 9mm nicht mit der .223 zu vergleichen ist und man auf Entfernungen jenseits der 100m sicher besser mit dieser Patrone unterwegs ist. Trotzdem würde ich gern eure Erfahrungen hören, bis wie weit ihr die Waffe schon geschossen habt. Meine beabsichtigte max. Schussentfernung hätte ich bei ca. 200m angesetzt. Inwieweit haltet ihr das - basierend auf euren Erfahrungen mit der Waffe - für realistisch?
Mein Beweggrund wäre nämlich der, dass mit der Waffe (sollte sie denn auch auf ca. 200m zu schießen sein) sowohl Multigun-, als auch Indoor HA-Bewerbe geschossen werden können, die Munition wesentlich billiger ist und somit mehr trainiert werden kann.
Danke schonmal für die Antworten,
lg Phil