Berserk hat geschrieben:amanda tapping könnte man auch noch durchgehen lassen
Berserk hat geschrieben:...die diskussion in nen eigenen thread auslagern? hier gehören bilder her!
cowroper hat geschrieben:Berserk hat geschrieben:amanda tapping könnte man auch noch durchgehen lassen
Ist mit etwas entgangen?
Wer ist die Dame?
Muß (sollte) man die kennen?
cowroper
Armalito hat geschrieben:"Samantha Carter" aus Stargate SG1!
cowroper hat geschrieben:Berserk hat geschrieben:...die diskussion in nen eigenen thread auslagern? hier gehören bilder her!
Die ganze Diskussion "wer hat im Krieg dieses und wer das gemacht, wer ist mehr schuld" gehört nicht in dieses Forum!
Abgesehen davon gleitet sie immer mehr in ein revanchistisches Fahrwasser ab.
cowroper
kemira hat geschrieben:Och, wieso... laßt uns mal ein bisschen diskutieren, wer die böseren waren... aber wie mach ma das...?
Anzahl der Opfer? Oder Prozentsatz der Opfer, gerechnet gegen die Gesamtbevölkerung?
Oder über die Methoden? Aber was ist dann höher zu bewerten - erschießen, hängen, verhungern oder erfrieren lassen, verbrennen, zu tode bomben...?
Natürlich kämpft jede Nation fürs Gute (1) und hat Gott auf ihrer Seite... wiß ma eh... von Auschwitz über Kolyma bis Guantanamo...
1) also politischen und religiösen Einfluß im anderen Land, dessen Bodenschätze, Ressourcen, "Lebensraum",... alles das, was man halt gemeinhin meint, wenn man sagt, man kämpft für die Freiheit...
Leonardo hat geschrieben:Also freuen wir uns unseren kleinen Leben voller Freude und Liebe![]()
Leonardo hat geschrieben:@Kemira
Deine Griff-Schalen haben ich auch noch...
kemira hat geschrieben:Leonardo hat geschrieben:Also freuen wir uns unseren kleinen Leben voller Freude und Liebe![]()
Wohl gesprochen!Leonardo hat geschrieben:@Kemira
Deine Griff-Schalen haben ich auch noch...
Setzen sie schon Schimmel an...? Wär dann was für "Bild des Tages"...![]()
Schurz beiseite, nächste Woche bin ich wieder im Dienst, da schau ich mal vorbei!
lg
Kemira
cowroper hat geschrieben:Berserk hat geschrieben:amanda tapping könnte man auch noch durchgehen lassen
Ist mit etwas entgangen?
Wer ist die Dame?
Muß (sollte) man die kennen?
cowroper