Ich hatte das Spiel zwar vorbestellt aber gottseidank vor Release wieder storniert. War eh gut so wie man sieht.

Teal'c hat geschrieben:Wahnsinn da ist aber schon ein fester Unterschied was die Grafik angeht. Wiedermal ne grottige Konsolenportierung.
Berserk hat geschrieben:Könnt ihr euch noch an die Zeiten erinnern wo spiele ne story hatten und man 100+ spielstunden hatte? die sind heute selten.
Angry Joe Review gewartet (btw: schauts euch seine videos an, der typ ist göttlich).
>Michael< hat geschrieben:
Ich hab gerade angefangen das alte F.E.A.R wieder zu spielen, das war noch ein (teilweise) richtig unheimlicher Shooter. Das Spiel nachts um 3 Uhr völlig abgedunkelt zocken, suuuper.
Fear 2 war auch noch ziemlich leiwand. Überhaupt im Keller der Grundschule *Gänsehaut bekomm*
Berserk hat geschrieben:du kennst sicher auch sein mindjack und sonic free riders review^^ ich mag sowas ma liebsten wenn er sich aufregt XD
Berserk hat geschrieben:die alten berichten von einer lang vergangenen zeit als es nur 150 pokemon gab....ja ich geb zu auch ich hab pokemon aufm gameboy gezockt...das hat damals aber auch noch spaß gemacht! nostalgie
Scaar hat geschrieben:Teal'c hat geschrieben:Wahnsinn da ist aber schon ein fester Unterschied was die Grafik angeht. Wiedermal ne grottige Konsolenportierung.
Echt heftig, was die bei der PC-Version gepfuscht haben. Ist nur DirectX9. Jetzt haben Fans einen ersten Mod rausgebracht, der zumindest die DirectX10 Effekte aktiviert. DX9 gibts seit 2002, DX10 seit 2007. Traurig.