Der Händler sagt, "jo, stimmt, des sand leichtere Diabolos..."
Ich hab zuerst so geschaut:

Und dann:

Charles hat geschrieben: wau, die taugt ma, i nimm glei 45.000 Stück!
Old Sam hat geschrieben:wos is, örwein, biste dabei nächst WE?
könnst dein Kanon mitnehmen tun
Charles hat geschrieben:Sodala. Die Testladungen sind rausgeballert, trotz der harten Ladungen war die Präzision hervorragend. Also die Ladung mit den 36,6grs. H110 und dem 260 grs. Geschoß fliegt knapp 605m/s. Na bumm. Wieviel Joule wären das, habe so ein Rechner nicht gefunden.
:
archer hat geschrieben:so war am we in einem kleinen Schießkeller mit nur 3 bahnen. abgesehen das alle dort anwesenden einen heiden spas mit dem raging bull hatten. habe ich dann auch noch meine neuest Fabrikation mit 31.5 grain h110 und den sierras getestet. ja ich muss sagen das donnert ordentlich!
Die akustik im Keller war spitze! zuerst das denorme donnern der 454 und dann ein sehr geiles "nachhallen" schwer zu beschreiben aber ziemlich spitze. und die glasseibe schepperte auch jedesmal wenn der bulle brüllte.
100 schuss später als wir den stand verließen kan die Besitzerin und gingnachsehen. Was noch nie vorher der fall war.
Mit den worten: "Mit Wws habts Ihr da gschossen heut des hab i bis ind Kück krachn ghert!?!?"
Naja aber nun was anderes.
Irgendwie mach mir des Ding kan spass mehr. Selbst die mörder maxladungen mit H110 sn irgendwie schon fast langweilig.
Gehts dir auch so doc? Hab des ding netmal nu 3 Monate und schon wirds irgendwie lasch und langweilig...
Irgendwie will ich was anderes. Vl. weniger gewicht und kan komp oder so....
Oder i saglt bei meim bullen afach den comp weg und mach ma a neues Korn drauf![]()
Grüße