Hat dort schon mal einer von euch bestellt?
Wie siehts mit der Zuverlässigkeit beim Versand aus und wird aus Luxenburg Zoll fällig?
Mfg und Danke
Lux Guns
- cobaltbomb
- .50 BMG
Re: Lux Guns
luxenburg ist eu deshalb kein zoll
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first
Hab ich mir gleich gedacht, war mal wieder eine überflüssige frage.
Danke
Danke
Falls von euch auch jemand dort bestellen will, lasst es bleiben. Ich hab am 22.02 dort bestellt, Geld war 3 Tage später auf Ihrem Konto und seit dem ist nichts passiert. Laut Onlineshop alles lagernd und auf E-Mail kommt immer das Gleiche zurück "Sobald wir einen Lieferten haben, werden wir Sie informieren".
Das erstaunt mich jetzt sehr! Ich habe letzten Monat dort mein ZF (Vortex Viper PST 1 - 4) und die Montage dazu bestellt und war sehr zufrieden. Absolut rasche Auftragsbearbeitung und prompte Lieferung!
Dann werden sie Teil wohl wirklich lagernd gehabt haben.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
- Salem
- .50 BMG
Der hat eh alles lagernd, es fragt sich nur in wessen Lager..... 

Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
Kleingedrucktes:
Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
- haunclesam
- .50 BMG
ist sicher auch eine Frage was man bestellt ...
die ganzen interessanten Sachen darf man bei uns aber sowieso nicht haben (FN-FAL, ....) =(
die ganzen interessanten Sachen darf man bei uns aber sowieso nicht haben (FN-FAL, ....) =(