Wahrscheinlich lieferns 3 Schiffe voll nach Amerika

BKing hat geschrieben:Die bringen ne neue Waffe auf den Markt, liefern 100 Stk. aus und produzieren nicht weiter - komische Strategie
gewo hat geschrieben:BKing hat geschrieben:Die bringen ne neue Waffe auf den Markt, liefern 100 Stk. aus und produzieren nicht weiter - komische Strategie
50 stk
BKing hat geschrieben:fast vergessen, die L-A1 in Linz is bereits verkauft.
gewo hat geschrieben:meister1402 hat geschrieben:hab leider noch keine glock 17 gen4 schiessen können zum vergleich (leider)
...
hi
wennst eine WBK oder einem WP bereits hast, kannst morgen abend nach schwechat raufkommen und glock17gen4 schiessen, kein problem
und a shadow werd ma auch auftreiben zur not ...
bei interesse -> PN
martin01 hat geschrieben:heute kam die Antwort auf meine Frage!
die bei Steyr rechnen mit ca. Sommer 2013 bis die L9 wieder zivil Verfügbar ist! Grund ist anscheinend wie hier schon erwähnt wurde ein grösserer Behördenauftrag...
scheisse... heisst weiter warten![]()
raptor hat geschrieben:Ich habe diese Woche eine im Geschäft befummelt. Schon verlockend. Liegt prima in der - kleinen - Hand. Das Visierbild gefällt mir sehr gut. Wäre da nicht die Gerüchte wegen mangelnder Verläßlichkeit - ich hätte sie gleich mitgenommen. Werde wohl auf eine "Gen2" warten und die Sache dann nochmal bewerten.