Pulver, Hülsen, Geschosse, Zündhütchen, Ausrüstung - Alles zum Thema "Wiederladen".
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.
Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Die schäbigste Ratte im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant. Kleingedrucktes: Wer unfähig ist Ironie oder Sarkasmus wegen "fehlender" Smileys zu erkennen erzähle dies gefälligst seinem Frisör.
Also ich erkenne da im Hintergrund eine Schlumberger White Secco Schachtel.
Hast dem selber gebrauten Bier abgeschworen?
▲ ▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero
@ Xandl: Ist Zentralfeuer. Denn in den USA gibts zwei Firmen, die Zentralfeuerblöcke für die Spencer Rifles und Carbines herstellen, und so ein Block in in meiner Spencer Carbine drin.
@ Finster: Ich habe nur schnell schnell ein schönes Fotohintergrund gesucht und gefunden