Nix Neues: Kriminalstatistiken werden manipuliert

Gesperrt
rubylaser694
.50 BMG
.50 BMG

Nix Neues: Kriminalstatistiken werden manipuliert

Beitrag von rubylaser694 » So 3. Mär 2013, 16:51

Wie die Polizei-Statistik Verbrechen verheimlicht

Polizeigewerkschaften fordern, dass die regierungsfreundliche Polizei-Statistik nicht länger "manipuliert" wird. Das Ergebnis wäre erschreckend. Es gibt wohl viel mehr Gewalttäter als bisher bekannt

Denn allen Polizeiverbänden zufolge rechnet die PKS die Zahl der Straftaten teils drastisch herunter. So zählt sie aus dem Ausland begangene Straftaten gar nicht mit, obwohl zum Beispiel in der Internetkriminalität ein Großteil der Betrügereien und der Spionage aus dem Ausland unternommen wird, wie der Branchenverband Bitkom bestätigt.

Zudem folgt die PKS der Devise "ein Täter ist ein Fall" – gleich, ob er Tausende Menschen geschädigt hat oder einen.

Der BDK-Vorsitzende Albishausen kommt daher zu einem herben Fazit: "Dass die Bevölkerung manipuliert wird, ändert sich vielleicht nie. Aber wenigstens sollte sie darum wissen".
http://www.welt.de/regionales/duesseldo ... licht.html

Die anderen pikanten Details in dem Artikel schreibe ich hier nicht.... :whistle:
Don't steal! - The government hates competition!
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh." Henry Ford

Irwin J. Finster
Supporter .500 S&W
Supporter .500 S&W

Re: AW: Nix Neues: Kriminalstatistiken werden manipuliert

Beitrag von Irwin J. Finster » So 3. Mär 2013, 17:00

"Ich traue keiner Statistik die ich nicht selbst gefälscht habe"

- Winston Churchill

Gesendet von meinem Samsung Galaxy SIII mit Tapatalk.
  ▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Bild

BigBen
gun nut
gun nut

Re: Nix Neues: Kriminalstatistiken werden manipuliert

Beitrag von BigBen » So 3. Mär 2013, 19:36

rubylaser694 hat geschrieben:
Die anderen pikanten Details in dem Artikel schreibe ich hier nicht.... :whistle:

Hat hier auch nix verloren.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf

Gesperrt