Nur das mit den Trainern in Österreich ist so ne Sache.
Woher nehmen und ned stehlen. ???
Hab des gleiche Problem. Stecke dz zw 85-90% fest.

DVC Gerhard
Sent from my iPhone using Tapatalk
geka79 hat geschrieben: Stecke dz zw 85-90% fest.
buckshot hat geschrieben:das regelwerk ist .... rhabarber, rhabarber, rhabarber.....
edit meint: fein, der bosko hat parallel schon alles auf deutsch geschrieben - und glaub ihm das besser - er is ein wirklich richtig guter...
1) In erster Linie soll´s Spaß machen (es sei denn du hast vor Weltmeister zu werden - Ich glaub der Bosko hat das vor )
Gw10 hat geschrieben:geka79 hat geschrieben: Stecke dz zw 85-90% fest.
guck dir die stageauswertungen der einzelnen stages an. versetz dich in die stage zurück, vergleiche dein ergebnis mit denen der besten. haben sie schneller geschossen aber bissi schlechter gepunktet? haben sie mehr punkte gemacht bei gleicher zeit? haben sie gleiche punkte gemacht bei besserer zeit? haben sie mehr punkte gemacht bei besserer zeit?
dort wirst du deine antworten finden.
auf mein letztes turnier (nicht ipsc, aber ipsc regelwerk im hintergrund) umgelegt war der schlüssel zum erfolg: renn durch wie ein geistesgestörter, nicht nur "zügig" und riskier den einen oder anderen charlie mehr, und schon wärs ein podestplatz geworden.
Gw10 hat geschrieben:...guck dir die stageauswertungen der einzelnen stages an. versetz dich in die stage zurück, vergleiche dein ergebnis mit denen der besten. haben sie schneller geschossen aber bissi schlechter gepunktet? haben sie mehr punkte gemacht bei gleicher zeit? haben sie gleiche punkte gemacht bei besserer zeit? haben sie mehr punkte gemacht bei besserer zeit?....
doc steel hat geschrieben:buckshot hat geschrieben:das regelwerk ist .... rhabarber, rhabarber, rhabarber.....
edit meint: fein, der bosko hat parallel schon alles auf deutsch geschrieben - und glaub ihm das besser - er is ein wirklich richtig guter...
und weil der buckshot nix trainiert oder zumindest immer nur in der baumschule, schiesst er so wie er schreibt.![]()
einfach unglaublich!