Ausserdem würde mich interessieren wo ich etwas zum Thema UHR nachlesen kann, vernünftigste Munition(kein Wiederlader - keine WBK), gute Marken oder Modelle in dem Bereich usw.?
mura hat geschrieben:...Weiss man inzwischen schon wie das ganze funktionieren wird oder kontrolliert wird wenn ich FFW Munition dafür kaufen möchte?
....
gewo hat geschrieben:mura hat geschrieben:...Weiss man inzwischen schon wie das ganze funktionieren wird oder kontrolliert wird wenn ich FFW Munition dafür kaufen möchte?
....
hallo
mit dem zettel auf den die meldung im ZWR bestaetigt wird kannst die muni bekommen
aber nur in dem kaliber das auf der meldung steht
mura hat geschrieben:.. Ist eine Stückzahlbegrenzung bei der FFW Mun vorgesehen für Leute die sie
ohne WBK kaufen?
Teal'c hat geschrieben:Vorsicht!!! UHRen haben die Angewohnheit, sich unkontrolliert zu vermehren!!![]()
Stickhead hat geschrieben:Wenns auch um Zuverlässigkeit geht, sind aber glaub ich die .38 spl besser als die .22 lr.
Floody hat geschrieben:Stickhead hat geschrieben:Wenns auch um Zuverlässigkeit geht, sind aber glaub ich die .38 spl besser als die .22 lr.
Machen auch mehr Spaß