Zweibein Länge/Größe
Re: Zweibein Länge/Größe
Mich hat der Geiz (nachdem ich ein Original Harris hatte und noch ein Parker Hale habe) zu einem Buffalo River greifen lassen...ich kann bis jetzt in Punkto Verarbeitung und Stabilität keinen Unterschied zu einem echten Harris erkennen - und die Kanone die ich draufgeschnallt habe ist nicht gerad leicht.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
bei den billigen kanns halt passieren dass sie rostig aus der Packung kommen
.
-
- .357 Magnum
Mich störte an den Harris und Nachbauten immer der aussenliegende Kram wie die Federn...
Habe nun länger schon umgestellt auf Atlas (3 von den Dingern im Einsatz) mit ADI Schnellmontage und will nichts anderes mehr.
Wenn man total spinnt kann man sich in das Ding reinlehnen wie beim MG-Anschlag, kein Problem. Vorstehende Teile sind minimiert und die ärgerlichen aussenliegenden Federn gibt es auch nicht mehr. Herz, was willst du mehr!
Habe nun länger schon umgestellt auf Atlas (3 von den Dingern im Einsatz) mit ADI Schnellmontage und will nichts anderes mehr.
Wenn man total spinnt kann man sich in das Ding reinlehnen wie beim MG-Anschlag, kein Problem. Vorstehende Teile sind minimiert und die ärgerlichen aussenliegenden Federn gibt es auch nicht mehr. Herz, was willst du mehr!