Vithavuori Pulver

Pulver, Hülsen, Geschosse, Zündhütchen, Ausrüstung - Alles zum Thema "Wiederladen".
Forumsregeln
ACHTUNG! Es kann keinerlei Haftung für gepostete Ladedaten und sonstige Informationen übernommen werden. Jeder handelt auf eigene Gefahr und Verantwortung.

Wiederladen kann gefährlich sein und soll nur von Personen mit dem entsprechenden Fachwissen durchgeführt werden.
Antworten
tschuttl
.50 BMG
.50 BMG

Vithavuori Pulver

Beitrag von tschuttl » Mo 25. Mär 2013, 23:33

Eine Frage, gibt es Schwierigkeiten beim Kauf von Vithavuori Pulvern? Ich habe schon vor einigen Monaten versucht N 340 zu kaufen hatte aber zumindest in meiner Gegend keinen Erfolg. Ich bin jetzt auf N 320 umgestiegen, aber auch da ist der Vorrat der Händler nicht gerade berauschend. Was gäbe es für Alternativen? Lade von 9mm Para, 357 Mag, 44 Mag, bis 45 ACP
LG
Jeder Riese, jeder Zwerg trinkt Bier vom Starkenberg

Hellboy
.50 BMG
.50 BMG
Re: Vithavuori Pulver

Beitrag von Hellboy » Di 26. Mär 2013, 00:19

ich bin schon komplett auf lovex umgstiegen, die paar g vihta die ich noch hab hau ich in spassladungen
(ausserdem stellen die die produktion ein, also such dir lieber gleich a alternative.)

9mm/45acp nehm ich lovex d032, 357mag d037.2, 44er hab i keinen, aber ich glaub mich erinnern zu können dass da das d036er recht gut gehn soll

Antworten