Hallo zusammen,
Hab mir letzte Woche eine Taurus PT99 gekauft mit Wechselsystem auf 22lr!
Mit dem Wechselsystem wollte ich Geld für Munition sparen! Macht mir aber keinen Spaß!
Hab bei 2 Waffenhändler gefragt was das Wechselsystem neu kostet? Beiden haben mir erklärt das gibt es in Europa nicht für Taurus!
Wie kann das dann sein das ich eines habe?
Was ist das Teil jetzt wert?
LG Philipp
Wechselsystem Taurus PT 92,99
-
- .357 Magnum
Re: Wechselsystem Taurus PT 92,99
Bist du der hier http://www.waffengebraucht.at/node/204462 ich denke 299 sind viel zuviel den vor paar Monaten wollte hier ein User für das Wechselsystem samt Waffe 350-400€
- doc steel
- MUSCLEGUNNER
- Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst
hilft dir zwar nicht weiter aber meine überlegung glaube ich ist nicht so falsch:
mir entzieht sich die notwendigkeit eines wechselsystems zu trainingszwecken.
kleines kaliber trainieren und grosses kaliber schiessen und dann auch noch im bewerb damit bestehen funktioniert nicht.
obendrein sind die dafür im durchschnitt verlangten preise zu hoch.
investiert man diese summe an geld in trainerstunden, munition oder ähnliches ist einem mehr geholfen.
dazu kommt, dass nicht alle wechselsysteme anstandslos funktionieren. man handelt sich also um viel geld zusätzlichen ärger auch noch ein.
das wär mein zugang.
mir entzieht sich die notwendigkeit eines wechselsystems zu trainingszwecken.
kleines kaliber trainieren und grosses kaliber schiessen und dann auch noch im bewerb damit bestehen funktioniert nicht.
obendrein sind die dafür im durchschnitt verlangten preise zu hoch.
investiert man diese summe an geld in trainerstunden, munition oder ähnliches ist einem mehr geholfen.
dazu kommt, dass nicht alle wechselsysteme anstandslos funktionieren. man handelt sich also um viel geld zusätzlichen ärger auch noch ein.
das wär mein zugang.
+1
lg sepp
lg sepp

-
- .357 Magnum
@kawaz ja genau das bin ich!
@doc steel stimm ich dir zu! war ein Impulskauf, hatte noch nie eine 22lr und werd mir auch keine mehr nehmen fehlt mir der Spaß!
Nur was ist a realistischer Preis?
@doc steel stimm ich dir zu! war ein Impulskauf, hatte noch nie eine 22lr und werd mir auch keine mehr nehmen fehlt mir der Spaß!
Nur was ist a realistischer Preis?
So zwischen 120-150 wäre ein faire Preis - hier http://egun.de/market/item.php?id=40673 ... 710e3f30e2 wird 150 verlangt für Neuware mit leichten Lagerspuren und deines ist zwar in Stainless Steel aber immerhin gebraucht - und was die beim Kettner sagen muss nicht immer stimmen - Helmut Hoffmann ist der richtige Ansprechpartner für Taurus in Österreich.
mfg kawaz
mfg kawaz