kemira hat geschrieben:Aber auf Englisch heißts halt Hammer Spring, also frei übersetzt Hammerfrühling, nicht....
Nur die Bezeichnung "Hammer Spring" stimmt nicht, richtig wäre laut Teile Liste "Main Spring".
mfg Andi
kemira hat geschrieben:Aber auf Englisch heißts halt Hammer Spring, also frei übersetzt Hammerfrühling, nicht....
Warnschuss hat geschrieben:Die Amis sagen zur Schlagfeder sowohl mainspring als auch hammer spring.
..
dpool hat geschrieben: Möchte auch eine neue Magazinrückhaltefeder denn mein Magazin flutscht nicht so raus wie ich es gerne hätte (ist ja bei CZ75b normal damit das Magazin nicht auf den Boden fliegt).
dpool hat geschrieben:Ich finde in der Linkliste nur den Shop in den USA oder der Tschechei. Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit gemacht oder gibt es in Österreich oder Deutschland auch einen Onlinestore für CZ Tuningteile. Und wie lange und wieviel kostet denn der Versand von den USA nach Österreich?
Tante Google hält sich da mit Informationen sehr zurück
dpool hat geschrieben:dpool hat geschrieben:Ich finde in der Linkliste nur den Shop in den USA oder der Tschechei. Hat vielleicht jemand Erfahrungen damit gemacht oder gibt es in Österreich oder Deutschland auch einen Onlinestore für CZ Tuningteile. Und wie lange und wieviel kostet denn der Versand von den USA nach Österreich?
Tante Google hält sich da mit Informationen sehr zurück
Hat vielleicht jemand hier bitte eine Antwort drauf?