Tuning Norconia 1911er

Von Waffenpflege bis hin zu Pimp my gun!
Rhino
.308 Win
.308 Win

Re: Tuning Norconia 1911er

Beitrag von Rhino » Mo 25. Mär 2013, 18:23

Bist du in einem Verein?
Wo schiesst du denn?

Armalito
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Armalito » Di 26. Mär 2013, 12:20

"Norinka" "Norikon"...mann, mann, mann. :headslap:

das ist eine Norinco...

1.das ist keine airsoftkrachn die man zu tode tunen muss! du bist es so von den plastikwerfern gewohnt, ist aber ned so.
2.nur weils den tactial look hat ist´s ka kimber, ruger, whatever...
3.you get what you pay for, siehe 2.!
4.üben üben üben. was bringt dir tuning wennst nicht schiessen kannst?

ich will nicht sagen das die norinco nur zum werfen gut ist. just for fun ist´s ok., aber wennst sie ordentlich herrichten willst a endlose baustelle die vorallem fachwissen voraussetzt. sicher nix für einen anfänger der groß mitmischen will aber nichtmal das wesentliche beherrscht.

sind immer die gleichen probleme wenn airsoftler auf den schießsport kommen, alles 1:1 übernehmen wollen und dann dastehen wie die kuh vor dem offenen tor.
Geh bitte...

Von meinem iPhone 17 gesendet...

doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Beitrag von doc steel » Di 26. Mär 2013, 14:12

a katastrophe!

Norconia..???? Noricon...??? was jetzt?
willst du uns verarschen?
ned bös sein, aber ich finde es eine schande wenn ein erwachsener den namen seiner gun weder richtig lesen noch richtig schreiben kann!

Armalito
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Armalito » Di 26. Mär 2013, 15:40

eine oa-15 ist aber trotzdem eine oa-15, auch wenn seidler draufsteht! :lol:
Geh bitte...

doc steel
MUSCLEGUNNER
MUSCLEGUNNER
Wohnort: Ich bin jetzt immer da, wo du nicht bist Und das ist immer Delmenhorst

Beitrag von doc steel » Di 26. Mär 2013, 15:53

woolf hat geschrieben:Geh Doc, schau mal des an bevorst gleich glaubst, dass man dich verarschen will http://www.norconia.de :whistle:
A Norinco bleibt zwar immer noch a Norinco, egal wers verkauft, aber zumindest ist es nicht ganz falsch.

ich kenn die website!

und das is dann a rohof super redhawk, oder wie? :lol:

Bild

btw tät des schee schiach klingen wenn die guns alle nach ihren importeur benannt wurderten:

"ah, a 686-er walimex...seeehr schönes gerät! und sie?"
"joo, i hab da a prommesberger in 9mm, bull barrel lauf, bo mar visier...sengs eh!"
"jaja, und sie?..."
"ähm...jo, des is a gewo...wos büllichs...schiasst owa guad!"
"gewo???? uuuuuhhhhh...!!!" :lol: :lol: :lol:

Armalito
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Armalito » Di 26. Mär 2013, 16:25

MUAHAHAHAAHAHAHA!

ich hab´ja auch einen golf. vw golf? na, porsche-donaustadt golf!... uiiiiii! :lol:
Geh bitte...

Thomas E. Davis
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von Thomas E. Davis » Mi 27. Mär 2013, 20:17

Armalito hat geschrieben:"Norinka" "Norikon"...mann, mann, mann. :headslap:

das ist eine Norinco...

1.das ist keine airsoftkrachn die man zu tode tunen muss! du bist es so von den plastikwerfern gewohnt, ist aber ned so.
2.nur weils den tactial look hat ist´s ka kimber, ruger, whatever...
3.you get what you pay for, siehe 2.!
4.üben üben üben. was bringt dir tuning wennst nicht schiessen kannst?

ich will nicht sagen das die norinco nur zum werfen gut ist. just for fun ist´s ok., aber wennst sie ordentlich herrichten willst a endlose baustelle die vorallem fachwissen voraussetzt. sicher nix für einen anfänger der groß mitmischen will aber nichtmal das wesentliche beherrscht.

sind immer die gleichen probleme wenn airsoftler auf den schießsport kommen, alles 1:1 übernehmen wollen und dann dastehen wie die kuh vor dem offenen tor.

Wofür glaubst denn frage ich vorher im Forum obs überhaupt notwendig ist, ein tuning. Dafür sind ja die ART von Plattformen gedacht, um sich vorher zu informieren. Was zum Norconia betrifft. Kann ich nur das in meinen Thread schreiben was an der Waffe und am Kofferl steht. UND ZUM TEUFEL da steht "NORCONIA" um es genauer zu deffinieren heist die deswegen so, weil die in DE gefertigt und zusammengebaut wurde. Käme Sie aus Asien, ok "Norinco". NORCONIA Deutsche Niederlassung von Norinco!!!! Gegoogelt..............

1.Was das Schießen anbelangt, bin dabei mich zu verbessern, Weltmeister sind bekanntlich noch keine vom Himmen gefallen!!!!

2.Zur Kimber, Colt, Ruger, Springfield und wie die alle heißen mögen. Was bringt mir eine Waffe um 1000€ und mehr, wenn ich mir nicht sicher bin den Sport überhaupt aus üben zu wollen. Dann hab ich nen Bumperer zuhause rumkugenl um an 1000er und kan intresierts mehr.......A net ideal!!!!

3.Und auserdem bin ich kein Airsoftler und war auch nie einer!!!!!

4.Bitte Back to Topic!!!!

Thomas E. Davis
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von Thomas E. Davis » Mi 27. Mär 2013, 20:29

Rhino hat geschrieben:Bist du in einem Verein?
Wo schiesst du denn?

Im Moment noch nicht. Weiß noch nicht genau wo und wie ichs angehen soll. Einem muß ja der Verein auch zusagen, wie auch umgekehrt. Sagen wir so, die Sympatie muß halt da sein!!!!
Schießen im Moment nur in einem Privatkeller!!!!!! Is net grad angenehm. Zwar hab ich einen elektronischen Gehörschutz, aber trotzdem muß ich noch extra Stoppel rein tun um es einigermaßen erträglich zu machen. Würde gerne mal im Outdoor schießen. Habe im Moment eine Schießstätte im Visier. Süßenbrunn habe ich mir sagen lassen, das dort recht gemütlich und angenehm ist. Vorallem bieten die viel an Schießmöglichkeiten an. Bogenschießen tue ich auch so nebenbei. Nur jetzt im Moment interessiert mich mehr das Treibmittel Nitro Zellulose mehr als eine Bogensehne!!!!!

Reaper
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Reaper » Mi 27. Mär 2013, 20:32

So, jetzt habt´s ihn verärgert.

Nu lasst uns alle wieder lieb sein, ja?

@OP:
Du bist noch ganz am Anfang.
Wenn Du auf 25m frei schon die Scheibe triffst (mit jedem Schuss) dann ist das schon sehr ordentlich.

Jetzt üben wir noch ein bißchen, na so bis wir das Schwarze halten können.

Dann hamm ma scho viel glernt und kennen auch andre Waffen usw. und überlegen uns, ob wir diese behalten oder uns doch lieber eine andere oder mehrere zulegen wollen.

Tunen würd ich jetzt noch nichts, je greißlicher die Gun desto disziplinierter musst schiessen, und so lernst as.

Nur einen Rat vom Tastenbrett aus:
Such Dir in Deinem Verein Jemanden der gut schießt, nicht am Stammtisch sondern in echt auf der Scheibe.
Frag den mal nett in einer Pause, ob er Dir etwas auf die Finger schauen tät und Dir vielleicht ab und an etwas unter die Arme greifen möcht.
Sei nett zu ihm.
Er wird Dir beibringen wie es richtig geht und verhindern, dass Du Dir Fehler antrainierst, die Du später nur mehr schwer wegbekommst.

Jetzat.
"Der Euro muss platzen, sonst finden wir uns in einem sozialistischen Zwangssystem wieder."
(Prof. Max Otte)

Thomas E. Davis
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von Thomas E. Davis » Mi 27. Mär 2013, 20:32

doc steel hat geschrieben:a katastrophe!

Norconia..???? Noricon...??? was jetzt?
willst du uns verarschen?
ned bös sein, aber ich finde es eine schande wenn ein erwachsener den namen seiner gun weder richtig lesen noch richtig schreiben kann!

Kann schon richtig schreiben, nur du nicht richtig lesen.............
Bevor man(n) sich äußert, sollte der ganze Topic von anfang an gelesen werden und nicht mitten drin!!!

Thomas E. Davis
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von Thomas E. Davis » Mi 27. Mär 2013, 20:34

woolf hat geschrieben:Geh Doc, schau mal des an bevorst gleich glaubst, dass man dich verarschen will http://www.norconia.de :whistle:
A Norinco bleibt zwar immer noch a Norinco, egal wers verkauft, aber zumindest ist es nicht ganz falsch.

:clap:

Reaper
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von Reaper » Mi 27. Mär 2013, 20:35

Thomas E. Davis hat geschrieben:Nur jetzt im Moment interessiert mich mehr das Treibmittel Nitro Zellulose mehr als eine Bogensehne!!!!!

So ist´s brav.

Hab jetzt nicht alles glesn, aber schöne Gun hast da.

Was war´s Kaliber?

Mach langsam mit´m Verein.
Schau Dir den Laden und die Leut genau an.
Schießen´s nur auf Kommando, alle Minute ein Schuss, oder geht´s auch ab und an lustiger zu?

Musst mal die Abos hier fragen, wo es in NÖ an gscheiten Club gibt.
"Der Euro muss platzen, sonst finden wir uns in einem sozialistischen Zwangssystem wieder."
(Prof. Max Otte)

Thomas E. Davis
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von Thomas E. Davis » Mi 27. Mär 2013, 20:36

jayman hat geschrieben:So, jetzt habt´s ihn verärgert.

Nu lasst uns alle wieder lieb sein, ja?

@OP:
Du bist noch ganz am Anfang.
Wenn Du auf 25m frei schon die Scheibe triffst (mit jedem Schuss) dann ist das schon sehr ordentlich.

Jetzt üben wir noch ein bißchen, na so bis wir das Schwarze halten können.

Dann hamm ma scho viel glernt und kennen auch andre Waffen usw. und überlegen uns, ob wir diese behalten oder uns doch lieber eine andere oder mehrere zulegen wollen.

Tunen würd ich jetzt noch nichts, je greißlicher die Gun desto disziplinierter musst schiessen, und so lernst as.

Nur einen Rat vom Tastenbrett aus:
Such Dir in Deinem Verein Jemanden der gut schießt, nicht am Stammtisch sondern in echt auf der Scheibe.
Frag den mal nett in einer Pause, ob er Dir etwas auf die Finger schauen tät und Dir vielleicht ab und an etwas unter die Arme greifen möcht.
Sei nett zu ihm.
Er wird Dir beibringen wie es richtig geht und verhindern, dass Du Dir Fehler antrainierst, die Du später nur mehr schwer wegbekommst.

Jetzat.

:clap:

Ne habts net, nur wer austeilt muß auch einstecken!!!!!!!!!!!

Thomas E. Davis
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von Thomas E. Davis » Mi 27. Mär 2013, 20:38

jayman hat geschrieben:
Thomas E. Davis hat geschrieben:Nur jetzt im Moment interessiert mich mehr das Treibmittel Nitro Zellulose mehr als eine Bogensehne!!!!!

So ist´s brav.

Hab jetzt nicht alles glesn, aber schöne Gun hast da.

Was war´s Kaliber?

Mach langsam mit´m Verein.
Schau Dir den Laden und die Leut genau an.
Schießen´s nur auf Kommando, alle Minute ein Schuss, oder geht´s auch ab und an lustiger zu?

Musst mal die Abos hier fragen, wo es in NÖ an gscheiten Club gibt.

Ist ne .45er. Macht in einer Kellerröhre einen ganz schönen BUMS!!!
Desshalb würd ich Outdoor vorziehen

Antworten