und ja, es is a raging bull in .454cas. - aber mit so "nasenlöcher" damit er net so bockt... - schießt sich wie a gut geladene .357 aus meiner 4" ruger

doc steel hat geschrieben:ich glaub der martinz hat gar keinen casull...
der schreibt das nur so, weil er dazugehören will.
früher wie ma noch gschroppen waren und cowboy und indianer gspielt ham, hätt ma solche warscheinlich verdroschen oder zumindest gefesselt und mit unsere chinesischen martergriffe gefoltert und ihnen den bogen und alle pfeile zerbrochen und den kapselrevolver weggnommen...
oder allerwenigstens festghalten und s gwand min gatsch angschmiert, dass wenn zhaus kommen von der mama ihre treff kriegen und die nächsten tag nicht raus dürfen...
...wir waren damals nämlich noch abenteurer, entdecker, forscher, helden, winnetou und old shatterhand, tiefseetaucher, astronauten, rennfahrer und geheimagenten in einer person.
in jedem fall aber echte kinder!
Pixel hat geschrieben:dem kann ich nur beipflichten... obwohl.. richtige Männer müssen Casull schiessen.. zumindest 3 x
Charles hat geschrieben:Werde zur Gaude wieder mal einige schwere dickwandige Vollmantelgeschosse rausballern, und anschließend gehts weiter mit Bleiexperimente...