"Suche liberalen / freundlichen / offenen ... Schießclub in ... und Umgebung
Bitte um Hilfe."
Oder so.
Und bitte, lass die Ausrufezeichen weg, auf Dauer, naja.

Thomas E. Davis hat geschrieben:Wofür glaubst denn frage ich vorher im Forum obs überhaupt notwendig ist, ein tuning. Dafür sind ja die ART von Plattformen gedacht, um sich vorher zu informieren. Was zum Norconia betrifft. Kann ich nur das in meinen Thread schreiben was an der Waffe und am Kofferl steht. UND ZUM TEUFEL da steht "NORCONIA" um es genauer zu deffinieren heist die deswegen so, weil die in DE gefertigt und zusammengebaut wurde. Käme Sie aus Asien, ok "Norinco". NORCONIA Deutsche Niederlassung von Norinco!!!! Gegoogelt..............
1.Was das Schießen anbelangt, bin dabei mich zu verbessern, Weltmeister sind bekanntlich noch keine vom Himmen gefallen!!!!
2.Zur Kimber, Colt, Ruger, Springfield und wie die alle heißen mögen. Was bringt mir eine Waffe um 1000€ und mehr, wenn ich mir nicht sicher bin den Sport überhaupt aus üben zu wollen. Dann hab ich nen Bumperer zuhause rumkugenl um an 1000er und kan intresierts mehr.......A net ideal!!!!
3.Und auserdem bin ich kein Airsoftler und war auch nie einer!!!!!
4.Bitte Back to Topic!!!!
Armalito hat geschrieben:Thomas E. Davis hat geschrieben:3.Und auserdem bin ich kein Airsoftler und war auch nie einer!!!!!
und des bist ned du? gleicher username und zufällig gleiches pic?![]()
http://forum.socom-af.net/viewtopic.php?f=79&t=2340
Revierler hat geschrieben:Was hat IPSC jetzt mit Reenactment zu tun?