Jagdgegner und Stänkerer
- Austriangun
- .223 Rem
Jagdgegner und Stänkerer
WIeso werden eigentlich Jäger gesperrt,, die was gegen Jagdgegner im Jagdforum haben und nicht die Jagdgegner, die Stänkerthreads starten... 

Re: Jagdgegner und Stänkerer
Uiiii - ob des net a problematische Frage is
lg sepp

lg sepp

- Austriangun
- .223 Rem
sepp hat geschrieben:Uiiii - ob des net a problematische Frage is![]()
lg sepp
Naja.....is des a italienische Diktatur oder a Forum?
als Nichtsahnender und Aussenstehender frag ich mich grad.... worum gehts hier grad überhaupt?? 

Magnum mag man eben! 

- MeanMachine
- .50 BMG
Vermutlich weil der Varminter grad auf der Strafbank sitzt...
ACHTUNG! Zwang kann Spuren von Müssen enthalten.
aha ok, das wusste ich noch gar nicht dass er gebannt wurde.
Magnum mag man eben! 

ich hab offensichtlich auch grad was spannendes verpasst... - wenns darum geht: viewtopic.php?f=22&t=15807&start=60
dann "sitzt" mmn. der falsche . ich hab ja von anfang an bedenken gegen die eröffnung des threads geäußert.... - aber i nix da cheffe do...
dann "sitzt" mmn. der falsche . ich hab ja von anfang an bedenken gegen die eröffnung des threads geäußert.... - aber i nix da cheffe do...
Meine Meinung:
I war auch weiß gott mitn varmi net immer der selben Meinung. Aber trotzdem find ich eine Sperrung nicht super. Ja er is öfters ausfallend worden, dafür war er ja auch Langzeituser und Massiv-Poster.
Und politisch hat er sich echt zurückgehalten.
Ein lebendiges Forum lebt von einem Meinungsaustausch oder diskurs. Wär ja fad wenn einer immer die selbe Meinung hat. Klar alles muss man nicht tolerieren aber so schlimm wars jetzt a net
Wenn er wirklich gesperrt worden ist, finde ich: Er hat eine 2. chance verdient!
I war auch weiß gott mitn varmi net immer der selben Meinung. Aber trotzdem find ich eine Sperrung nicht super. Ja er is öfters ausfallend worden, dafür war er ja auch Langzeituser und Massiv-Poster.
Und politisch hat er sich echt zurückgehalten.
Ein lebendiges Forum lebt von einem Meinungsaustausch oder diskurs. Wär ja fad wenn einer immer die selbe Meinung hat. Klar alles muss man nicht tolerieren aber so schlimm wars jetzt a net

Wenn er wirklich gesperrt worden ist, finde ich: Er hat eine 2. chance verdient!
Der Varminter wurde gebannt ? Wenn ja warum ?
- MeanMachine
- .50 BMG
kein ban denk ich, nur 3. verwarnung, somit 2 Wochen pause gem. Aussagen BigBen im Gewehrtaschen thread.
http://www.pulverdampf.com/viewtopic.php?f=23&t=15199&start=30#p268592
http://www.pulverdampf.com/viewtopic.php?f=23&t=15199&start=30#p268592
Zuletzt geändert von MeanMachine am Do 4. Apr 2013, 19:20, insgesamt 2-mal geändert.
ACHTUNG! Zwang kann Spuren von Müssen enthalten.
ich hab nur mitbekommen, dass der varmi "gesucht" wird (gewehrtaschenthread) und 2 wochen gesperrt ist weg. 3. verwarnung - die bsagte verwarnung hab ich aber nicht mitbekommen.... - aber der letzte beitrag wo er gepostet hat war der... - und dass er als jäger mit leib und seele sich von einem, der von (tier-)jagd ka ahnung hat sich vorschriften machen lassen soll - a bisserl emotional wird, kann ich gut nachempfinden - ausfälligkeit hätt ich aber in diesem beitrag nicht bemerkt - aber evtl. äußert sich der ben ja selber dazu...
edit: meanmachine war schneller...
mir ist jedenfalls varmi seine "offene" art beim a*** lieber wie das gsicht und die hinterfotzigkeit so manch anderer....
edit: meanmachine war schneller...
mir ist jedenfalls varmi seine "offene" art beim a*** lieber wie das gsicht und die hinterfotzigkeit so manch anderer....
Zuletzt geändert von buckshot am Do 4. Apr 2013, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Varmi (den ich wirklich sehr, sehr schätze), hat von Big Ben eine 2 wöchige Bedenkpause verordnet bekommen. Er wird (hoffentlich) wieder kommen, da ich sein Wissen und seine Erfahrungen für dieses Forum als wichtig erachte.
Um ehrlich zu sein halte ich es besser diesen thread hier zu schließen, da er ja zu nichts führt.
Grüße & WH
Sandman
Um ehrlich zu sein halte ich es besser diesen thread hier zu schließen, da er ja zu nichts führt.
Grüße & WH
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
- Austriangun
- .223 Rem
Lieber Sandman.....danke, dass Du Dir als Züngel an der Waage eine Threadsperrung wünscht. Man soll bitte über nix reden. Und Dein Wort sei doch bitte Befehl
Re: AW: Jagdgegner und Stänkerer
Austriangun hat geschrieben:Lieber Sandman.....danke, dass Du Dir als Züngel an der Waage eine Threadsperrung wünscht. Man soll bitte über nix reden. Und Dein Wort sei doch bitte Befehl
Gehts eh noch?
Wenn ich den thread gleich sperren wollte, hätte ich es getan. Aber da solche threads, erfahrungsgemäß, eskalieren halte ich eine gewisse Zurückhaltung für angebracht.
Ein wenig mehr Höflichkeit von Deiner Seite, sowieso.
Grüße
Sandman
Gesendet mit Tapatalk (inkl. Tippfehler)
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
es geht nicht um andere meinungen, sondern um gewisse mindestumgangsformen. varmi sitzt 2 wochen auf der strafbank, weil er jemanden öffentlich der lügerei bezichtet hat was einfach nicht ok ist und zu seiner 3. verwarnung geführt hat. in anderen foren reisst er sich auch mehr zusammen, dann wird er auch hier schaffen. wer hier öfter bzw länger unterwegs ist weiss, dass mit verwarnungen und sperrrungen sehr sparsam umgegangen wird und auch ich freu mich drauf den varmi mit etwas besseren umgangsformen hier wieder zu lesen.
Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2
Sent from my Nexus 7 using Tapatalk 2
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf