Mannscheiben Bezugsquelle?
Re: Mannscheiben Bezugsquelle?
wo bzw. bei wem darf man denn mit Mannscheiben üben ohne gleich gefressen zu werden ? (im raum: Wien, Baden, Wr. Neustadt oder Eisenstadt) gerne auch per pm.
Dont worry. Just 2 Cents from a stranger.
-MJ- hat geschrieben:wo bzw. bei wem darf man denn mit Mannscheiben üben ohne gleich gefressen zu werden ? (im raum: Wien, Baden, Wr. Neustadt oder Eisenstadt) gerne auch per pm.
am besten bei den Ständen bei denen du üblicherweise bist mal nachfragen, dann kanns auch keine bösen Überraschungen geben.
PS: @ Gewo, was kosten eigentlich Mannscheiben? Würd mir beim nächsten Mal eine oder zwei mitnehmen. Hast auch Zombie- oder Alien-Mannscheiben?

Magnum mag man eben! 

Teal'c hat geschrieben:PS: @ Gewo, was kosten eigentlich Mannscheiben? Würd mir beim nächsten Mal eine oder zwei mitnehmen. Hast auch Zombie- oder Alien-Mannscheiben?
hi
je nach menge ca 65 bis 75cent das stueck
format ist ca 600 x 900mm
die personen sind in echtgroesse
rund 25 verschiedene szenarien
es gibt dann noch transparente schusslochkleber dazu damit man die scheiben laenger verwenden kann
und eben die overlays um aus einer "bewaffneten" person eine "unbewaffnete" zu machen indem ueber die waffe zb ein buch oder eine flasche gepinnt wird
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Teal'c hat geschrieben:-MJ- hat geschrieben:wo bzw. bei wem darf man denn mit Mannscheiben üben ohne gleich gefressen zu werden ? (im raum: Wien, Baden, Wr. Neustadt oder Eisenstadt) gerne auch per pm.
am besten bei den Ständen bei denen du üblicherweise bist mal nachfragen, dann kanns auch keine bösen Überraschungen geben.
Tjo derweil war keiner aufzutreiben. Gefühlt würde ich sagen dürfte das, dass böseste Thema überhaupt sein.

Dont worry. Just 2 Cents from a stranger.
-MJ- hat geschrieben:Teal'c hat geschrieben:-MJ- hat geschrieben:wo bzw. bei wem darf man denn mit Mannscheiben üben ohne gleich gefressen zu werden ? (im raum: Wien, Baden, Wr. Neustadt oder Eisenstadt) gerne auch per pm.
Tjo derweil war keiner aufzutreiben. Gefühlt würde ich sagen dürfte das, dass böseste Thema überhaupt sein.
wo hast denn schon überall gefragt? Würd mich nämlich selber interessieren wo man Mannscheiben benützen dürfte.
Magnum mag man eben! 

Seidler
Weiß jemand wo ich 3D Karton Targets bekommen kann ?
So wie hier im Video:
http://www.youtube.com/watch?v=oT0Wob3Q87Q
So wie hier im Video:
http://www.youtube.com/watch?v=oT0Wob3Q87Q
Zombie Squad is an elite zombie suppression task force ready to defend your neighborhood from the shambling hordes of the walking dead.
Shooters-Hall Himberg ist es kein Problem. Habe auch die vom Gewo ausprobiert
und muss sagen die sind super weil sie Bunt sind. Man darf nicht vergessen wie es mit
der Unkenntnis der diversen Standbetreiber aussieht. Dort wo mein Vater schießt darf man das auch
nicht weil ganz böse und Combat Schießen ist ja sowieso Hundepfui...
und muss sagen die sind super weil sie Bunt sind. Man darf nicht vergessen wie es mit
der Unkenntnis der diversen Standbetreiber aussieht. Dort wo mein Vater schießt darf man das auch
nicht weil ganz böse und Combat Schießen ist ja sowieso Hundepfui...
LG
Garreth
Die Medien lenken, was wir Menschen denken
Was wir Beachtung schenken und auf was wir uns beschränken
Sie wollen nicht unterhalten – sie wollen uns unten halten
-Max Herre
Garreth
Die Medien lenken, was wir Menschen denken
Was wir Beachtung schenken und auf was wir uns beschränken
Sie wollen nicht unterhalten – sie wollen uns unten halten
-Max Herre
Musashi hat geschrieben:Pol-tec
Ich kann nix finden auf der HP von denen. Hast du vielleicht einen Direktlink für mich.
Danke !
Zombie Squad is an elite zombie suppression task force ready to defend your neighborhood from the shambling hordes of the walking dead.
http://www.pol-tec.de/artikeldet.php?pr ... 3675240009
Kann man sich aber auch selber basteln aus 3 IPSC Kartonscheiben.
VG!!
Kann man sich aber auch selber basteln aus 3 IPSC Kartonscheiben.
VG!!
200.00 € je Stück. explodieren die oder was können die um das Geld 

- pointi2009
- .50 BMG
sowas kann man sich ja auch selber bauen (Karton hat man ja überall mal)
Serenity Prayer from Niebuhr: "God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference."
yoda hat geschrieben:200.00 € je Stück. explodieren die oder was können die um das Geld
wenns mit Tannerite vollgestopft wären, wär der Preis angemessen...

ansonsten wie schon erwähnt -> alte Kartonschachteln und eine Rolle Klebeband.
Magnum mag man eben! 

Naja es sind 15 Stk inkl. die Ständer nehme ich mal an
Trotzdem happig.
Ich nehm an sowas braucht man damit man in Szenarien Täter auch seitlich aufstellen kann, und so realitätsnäher trainieren kann. Im Ernstfall (zB Geiselbefreiung/Room-clearing) stehen die Täter ja auch nicht immer frontal

Trotzdem happig.

Ich nehm an sowas braucht man damit man in Szenarien Täter auch seitlich aufstellen kann, und so realitätsnäher trainieren kann. Im Ernstfall (zB Geiselbefreiung/Room-clearing) stehen die Täter ja auch nicht immer frontal