Jagdgegner und Stänkerer

Weidmannsheil! Jagdprüfung, Jagderlebnisse, Ausrüstung und alles was sonst zur Jagd gehört.
444Marlin
.223 Rem
.223 Rem

Re: Jagdgegner und Stänkerer

Beitrag von 444Marlin » Mi 10. Apr 2013, 14:02

BigBen hat geschrieben:weisst josephiner, mit genau so einer dämlichen Reaktion bestärkst du Leute in ihrer Haltung. Einfach IGNORIEREN und gut ist! Bei Ansitz können wir ja auch alle die Klappe halten und uns einfach unseren Teil dazu denken...

na klar, die klügeren geben nach.... so regieren dann die dummen die welt :roll: :roll: :roll:

444Marlin
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von 444Marlin » Mi 10. Apr 2013, 14:04

josephiner hat geschrieben:@big ben. Ich weiß und es war mir sehr wohl bewusst wie ich das geschrieben habe. Wir werden sowiso alle in einen Topf geworfen. Egal ob man seine Klappe hält oder nicht. Seit Jahren wird nur mehr an der Jagd herummanipuliert und jeder darf mitreden. Wir selber haben aber das kleinste Mitspracherecht! Egal was man sagt oder welche Argumente fallen.

jäger haben mehr mitspracherecht wie man glaubt, nur haben wir die falschen vertreter die mitsprechen dürfen :evil:

444Marlin
.223 Rem
.223 Rem

Beitrag von 444Marlin » Mi 10. Apr 2013, 14:07

Irwin J. Finster hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Zugegebener Maßen habe ich bei den westlichen Bundesländern keinen Einblick. Was ich allerdings sehr wohl sagen kann ist, dass ich als JJ ausgesprochen freundlich aufgenommen wurde und sehr unterstützt wurde. Gleiches sehe ich auch bei jetzigen JJ.

Wirklich ungute Jäger habe ich auch erlebt, aber das waren in meiner Jagdkarriere vielleicht zwei - drei und mit denen muss man ja nichts zu tun haben.

Grüße

Sandman

:text-+1: Ich kann das nur von Tiroler Seite her genau so bestätigen.....

bei uns haben auf 330 ha 5 jungjäger das ausgangsrecht. das problem dabei ist halt dass von den fünfen sieht man 4 gar nicht und einen nur wenn schußzeit ist :roll:

josephiner
.50 BMG
.50 BMG

Beitrag von josephiner » Mi 10. Apr 2013, 14:56

444Marlin hat geschrieben:
josephiner hat geschrieben:@big ben. Ich weiß und es war mir sehr wohl bewusst wie ich das geschrieben habe. Wir werden sowiso alle in einen Topf geworfen. Egal ob man seine Klappe hält oder nicht. Seit Jahren wird nur mehr an der Jagd herummanipuliert und jeder darf mitreden. Wir selber haben aber das kleinste Mitspracherecht! Egal was man sagt oder welche Argumente fallen.

jäger haben mehr mitspracherecht wie man glaubt, nur haben wir die falschen vertreter die mitsprechen dürfen :evil:

Das stimmt leider.......

Antworten