maoi hat geschrieben:Und gehst fleissig schiessen?! Wo gehst Arzl??
Fleißig wär übertrieben

Gehe hier vor Ort, hatte aber gestern wohl ein kleines Problem mit schlecht sitzendem Gehörschutz, seitdem klingelt mein linkes Ohr

maoi hat geschrieben:Und gehst fleissig schiessen?! Wo gehst Arzl??
Thomas E. Davis hat geschrieben:Eine Frage beim mir war, die vergesse ich sein lebe Tag nicht,.......Können Sie Tiere und Menschen sehen, die andere nicht sehen können? Dachte schon es hängt irgend wo ne versteckte Kam. und der Doc lacht sich im Moment kaputt über mich![]()
![]()
Irwin J. Finster hat geschrieben:Thomas E. Davis hat geschrieben:Eine Frage beim mir war, die vergesse ich sein lebe Tag nicht,.......Können Sie Tiere und Menschen sehen, die andere nicht sehen können? Dachte schon es hängt irgend wo ne versteckte Kam. und der Doc lacht sich im Moment kaputt über mich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gott sei Dank gab es den Psycho-Sc****dreck zu meiner Zeit noch nicht!
Thomas E. Davis hat geschrieben:Irwin J. Finster hat geschrieben:Thomas E. Davis hat geschrieben:Eine Frage beim mir war, die vergesse ich sein lebe Tag nicht,.......Können Sie Tiere und Menschen sehen, die andere nicht sehen können? Dachte schon es hängt irgend wo ne versteckte Kam. und der Doc lacht sich im Moment kaputt über mich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gott sei Dank gab es den Psycho-Sc****dreck zu meiner Zeit noch nicht!
Hab noch eine die mir eingefallen ist........pflücken sie gerne Blumen?
Stickhead hat geschrieben:"Sind Sie homosexuell?" war auch eine Frage![]()