AR15/M16/M4 vs Steyr Aug
Re: AR15/M16/M4 vs Steyr Aug
himmel hilf! ja! ... hab nicht gesehen, daß das nettopreise sind.
also für mich noch weniger grund das zu kaufen - aber jedem das was ihm gefällt und das ist auch gut so.
mfg
thor
also für mich noch weniger grund das zu kaufen - aber jedem das was ihm gefällt und das ist auch gut so.
mfg
thor
meist via Handy incl Tippfehler
Hallo Leute
Hat eigentlich schon mal einer von euch die Optik auf der A3 Special Edition bemerkt. Die ist ja fix mit dem Gehäuse verbaut und hat die Rails drauf. WO KANN MAN DAS TEIL KEUFEN??? Da müsste ja dann das ganze Gehäuse ausgetauscht werden.
W O K A N N M A N D A S D I N G K A U F E N!! Also nur die Optik mit Gehäuse.
Lg Mikey
Hat eigentlich schon mal einer von euch die Optik auf der A3 Special Edition bemerkt. Die ist ja fix mit dem Gehäuse verbaut und hat die Rails drauf. WO KANN MAN DAS TEIL KEUFEN??? Da müsste ja dann das ganze Gehäuse ausgetauscht werden.
Lg Mikey
selbst wenn man das teil kaufen könnte dann sicher nur zu wahnsinns preisen.
die uralt-optik die im neuen a3-konformen look verkauft wird, hab da so preise um 800.- in erinnerung - bitte um korrektur wenn das nicht passt.
also wenn du das teil wie du es beschreibst als zubehör bekommen möchtest ... ich hab den verdacht du mußt seeehr tief in die tasche greifen.
aber ich kann mich ja auch irren - am besten den gewo fragen, gewo weiß alles
mfg
Thor
die uralt-optik die im neuen a3-konformen look verkauft wird, hab da so preise um 800.- in erinnerung - bitte um korrektur wenn das nicht passt.
also wenn du das teil wie du es beschreibst als zubehör bekommen möchtest ... ich hab den verdacht du mußt seeehr tief in die tasche greifen.
aber ich kann mich ja auch irren - am besten den gewo fragen, gewo weiß alles

mfg
Thor
albino80 hat geschrieben:Hallo Leute
Lg Mikey
hi
an sich keine grosse sache
kann ich dir ganz normal bestellen
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
das ist doch alles nicht korrekt. die optik ist nicht fix am gehäuse, sondern kann ganz normal abgenommen und durch einen picatinnyschiene ersetzt werden.
lg stefan
lg stefan
da ich auch schon mit dem teil geliebäugelt habe:
korrekt ist, dass es sich hierbei NICHT um die original SF optik handelt sondern technisch um die alte originaloptik - nur eben mit rails dran - die SF optik hat 3,5x und ist um einen cm tiefer - somit ist hier das offset für das huckepack red dot eher sehr hoch...
die optik kann man wie stefan gesagt hat runternehmen wie beim a2
1900 + 20% märchensteuer sind grundsätzlich trotzdem ein guter preis wenn man die mündungsbremse berücksichtigt - und mit 1,5x trifft man auf 200m auch noch leicht den 10er der politronik
verschlussfanghebel ist analog a3 dabei...
wer auf das lookalike des stg77 steht, findet hier sicher ein gutes angebot, wenn man vorhat die optik nicht zu nutzen finden sich sicher abnehmer (gerade die optik hat was...)
korrekt ist, dass es sich hierbei NICHT um die original SF optik handelt sondern technisch um die alte originaloptik - nur eben mit rails dran - die SF optik hat 3,5x und ist um einen cm tiefer - somit ist hier das offset für das huckepack red dot eher sehr hoch...
die optik kann man wie stefan gesagt hat runternehmen wie beim a2
1900 + 20% märchensteuer sind grundsätzlich trotzdem ein guter preis wenn man die mündungsbremse berücksichtigt - und mit 1,5x trifft man auf 200m auch noch leicht den 10er der politronik

verschlussfanghebel ist analog a3 dabei...
wer auf das lookalike des stg77 steht, findet hier sicher ein gutes angebot, wenn man vorhat die optik nicht zu nutzen finden sich sicher abnehmer (gerade die optik hat was...)
Ich kann da nirgends eine Schnittstelle sehen. Meiner Meinung nach ist das ein A1-Gehäuse mit Rails auf der Optik. Weder A2 noch A3-like.
Der Kolben ist freilich A3.
Grüße,
Starfox
Der Kolben ist freilich A3.
Grüße,
Starfox
Freiheit!
es interessiert aber nur bedingt, was du erkennen kannst. es ist ein a2 gehäuse. akzeptiere es oder nicht.
mfg stefan
mfg stefan
-
- .357 Magnum
Hallo Leute
Also ich bekomme meine spezial Edition in 14 Tagen.
Ich hab sie mit Rail ohne Optik bestellt. Irgendwie bereue ich es, da wie die Waffe auch, auch die Optik limitiert ist.
Sprich die wird später nicht mehr zu bekommen sein.
Bzw . Kaufen muß man das Gewehr e mit Optik, aber ich hab sie meinem Händler Überlassen, der ist dafür mit dem Preis runter und hat mir eine Rail besorgt.
lg
Manuel
Also ich bekomme meine spezial Edition in 14 Tagen.
Ich hab sie mit Rail ohne Optik bestellt. Irgendwie bereue ich es, da wie die Waffe auch, auch die Optik limitiert ist.
Sprich die wird später nicht mehr zu bekommen sein.
Bzw . Kaufen muß man das Gewehr e mit Optik, aber ich hab sie meinem Händler Überlassen, der ist dafür mit dem Preis runter und hat mir eine Rail besorgt.
lg
Manuel
-
- .357 Magnum
Edit. Ich werd mir aber vieleicht die stinknormale A3 Optik holen, so muß ich nicht jedesmal die Rail abbauen, sondern montiere die A3 Optik auf die Schiene.
Ist aber dann eben keine special edition mehr
Ist aber dann eben keine special edition mehr

-
- .357 Magnum
.....und damit das raten ein Ende hat, hier bessere Bilder des AUG Z A3special edition:
http://d.pr/i/4lsq
http://d.pr/i/h0tf
lg
http://d.pr/i/4lsq
http://d.pr/i/h0tf
lg
-
- .357 Magnum
gewo hat geschrieben:albino80 hat geschrieben:Hallo Leute
Lg Mikey
hi
an sich keine grosse sache
kann ich dir ganz normal bestellen
Wirklich? Dachte eher daß es das nur mit der Edition gibt?
Stefan hat geschrieben:es interessiert aber nur bedingt, was du erkennen kannst. es ist ein a2 gehäuse. akzeptiere es oder nicht.
mfg stefan
Hättest es halt mit Bildern belegt oder zumindest dazugesagt, dass dus schon aus der Nähe gesehen hast etc. Die bissigen Bemerkungen kannst dir sowieso sparen.
Grüße,
Starfox
Freiheit!
edit weil post irrelevant - sorry
mfg
Thor
mfg
Thor
Wenn die Special-Edition-Optik abnehmbar ist, dann passt sie ja wohl auch aufs AUG-Z A2. Und wenn man die Optik auch außerhalb des Special-Edition-Angebotes bestellen kann... eine Überlegung wert. Aber ich trau mich gar nicht zu fragen, was diese Rail-Optik kosten soll.