Optik für AUG Z A3 9mm
Re: Optik für AUG Z A3 9mm
Falls einer der Herren ein IOR-PITBULL für den Zweck brauchen kann, ich wüsste eines... 

- cobaltbomb
- .50 BMG
vortex sparc ist preis leiszungs mässig sicher gut
Of course they wont take away your hunting rifle, they will call it a sniper rifle first
Also ich hatte das SPARC und mich hats nicht überzeugt (Schalter, Batterielebensdauer)... hab jetzt ein Aimpoint H-1 und bin happy!
mag vielleich auch Einbildung sein: aber das Ausfransen des punktes ist beim Aimpoint auch nicht so schlimm wie bei meinen bisherigen Walther und Vortex Reddots... (leichter Astigmatismus)
mag vielleich auch Einbildung sein: aber das Ausfransen des punktes ist beim Aimpoint auch nicht so schlimm wie bei meinen bisherigen Walther und Vortex Reddots... (leichter Astigmatismus)
falke 2 ist robust genug für für kurzwaffenkaliber. auf meinem roni hat es bisher ca. 2000 schuss (.40 bzw. 9mm) ausgehalten. der leuchtpunkt ist tatsächlich etwas 'ausgefranst', ob der unterschied groß zu einem original eotech ist kann ich leider nicht beurteilen. zum fun plinken reicht das <200 EUR falke allemal.
Sent from my BlackBerry Runtime for Android Apps using Tapatalk 2 Beta-5
Sent from my BlackBerry Runtime for Android Apps using Tapatalk 2 Beta-5
Member of Pulverdampf DODLSQUAD
PPP Garantie - Pleiten, Pech & Pannen - Sie wünschen, wir spielen.
PPP Garantie - Pleiten, Pech & Pannen - Sie wünschen, wir spielen.
-
Hallo
Ich habe ein Zeiss Z-Point an meiner A3 ist nicht das billigste aber gut. Musste mir allerdings einen Adapter fräsen da es mir sonst zu tief unten wahr und ich mir eine Delle in den Kopf säbeln hätte müssen.
MfG Penny
Ich habe ein Zeiss Z-Point an meiner A3 ist nicht das billigste aber gut. Musste mir allerdings einen Adapter fräsen da es mir sonst zu tief unten wahr und ich mir eine Delle in den Kopf säbeln hätte müssen.
MfG Penny
22 lr, 9 para, 357 Sig, 223 Win., 12/76