Frust und Ärger thread
-
- Supporter .45 ACP HP
Re: Frust und Ärger thread
nein, das zum glück nicht. nur eine nervige die mich vermutlich paar hunderter kosten wird.
Account inaktiv. Adios, Amigos.
Tschuldigung, können wir dann bitte wieder auf halbwegs ein Niveau kommen?
raptor hat geschrieben:Tschuldigung, können wir dann bitte wieder auf halbwegs ein Niveau kommen?
sudern mit niveau...

wir sind in

-
- Supporter .45 ACP HP
gnaaaaaaaaaaa ich hasse dich 1911!!
Letztens Stovepipes ohne Ende. Wilson Combat Auszieher bei nem deutschen Online Händler -> check. Warenwert fast gleichauf mit Versand. Also gleich ein paar andere Wilson Combat Trümmer dazubestellt damit es sich überhaupt auszahlt, unter anderem Schlagbolzen und Schlabo-Feder.
Alles letztens eingebaut -> check
Heute ab zum Schiesstand -> check
Keine Stovepipes mehr, also hats wirklich am Auszieher gelegen -> check!
Fast jede vierte Patrone hat nicht gezündet... was zum....

Total frustriert wieder heim, und wieder alles zerlegt. Den W-C Schlagbolzen mit dem Originalen verglichen. Fast identisch, ausser dass der W-C ein paar Zehntel länger ist - wurst.
Höchstwahrscheinlich die neue Schlabo Feder, die dürfte wohl zu hart sein.
Es kommt wie es kommen muss. Ich werkel herum, und irgendwie landet die neue Feder neben der alten. So, und welche ist jetzt die neue, und welche die alte???
Bin dann halt nach Gefühl und Sichtprobe gegangen, um herauszufinden welche die alten Feder ist. Alles wieder zusammengebaut, und irgendwann das Wochenende wieder auf den Stand probieren obs jetzt endlich mal ohne Probleme geht.
Ob es gut ist, dass man bei den 1911ern gar soviele Teile tauschen kann? Na, i glaub net...

Letztens Stovepipes ohne Ende. Wilson Combat Auszieher bei nem deutschen Online Händler -> check. Warenwert fast gleichauf mit Versand. Also gleich ein paar andere Wilson Combat Trümmer dazubestellt damit es sich überhaupt auszahlt, unter anderem Schlagbolzen und Schlabo-Feder.
Alles letztens eingebaut -> check
Heute ab zum Schiesstand -> check
Keine Stovepipes mehr, also hats wirklich am Auszieher gelegen -> check!

Fast jede vierte Patrone hat nicht gezündet... was zum....

Total frustriert wieder heim, und wieder alles zerlegt. Den W-C Schlagbolzen mit dem Originalen verglichen. Fast identisch, ausser dass der W-C ein paar Zehntel länger ist - wurst.
Höchstwahrscheinlich die neue Schlabo Feder, die dürfte wohl zu hart sein.
Es kommt wie es kommen muss. Ich werkel herum, und irgendwie landet die neue Feder neben der alten. So, und welche ist jetzt die neue, und welche die alte???

Bin dann halt nach Gefühl und Sichtprobe gegangen, um herauszufinden welche die alten Feder ist. Alles wieder zusammengebaut, und irgendwann das Wochenende wieder auf den Stand probieren obs jetzt endlich mal ohne Probleme geht.

Ob es gut ist, dass man bei den 1911ern gar soviele Teile tauschen kann? Na, i glaub net...

Magnum mag man eben! 

- ssg69koppi
- .50 BMG
mercury hat geschrieben:never touch a running system![]()
1+

Grüße ausn Woidviertel
"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"

"Langsam ist präzise, präzise ist schnell"
- Keks_in_a_dosn
- .223 Rem
ssg69koppi hat geschrieben:mercury hat geschrieben:never touch a running system![]()
1+
Als Aufzugstechniker mein Leitspruch bei alten Anlagen

- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Sommergrippe
Letzte Nacht war schlimm, Fieber-Alpträume vom Ärgsten

- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Charles hat geschrieben:Sommergrippe![]()
Du Armer- was hast denn geträumt? Das die Gun-Grabber kommen und alles mitnehmen:

▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Charles hat geschrieben:Sommergrippe![]()
Gute Besserung - Viel Vitamin-C unterstützt die körpereigene Eingreiftruppe, hau dir ein paar Hagebuttentees mit Zitrone rein, ist sehr effektiv.
Frust: ich möchte eine Waffe duracoaten und kann mich schon seit 3 Tagen nicht entscheiden welche Farben ich jetzt kaufen soll. Braun-Dunkelgraues Flecktarn? Oder Doch Oliv mit schwarzen Streifen? Aber Desert tan mit schwarzen Grasshalmen klingt doch auch gut? ARRRGH...

>Michael< hat geschrieben:Frust: ich möchte eine Waffe duracoaten und kann mich schon seit 3 Tagen nicht entscheiden welche Farben ich jetzt kaufen soll. Braun-Dunkelgraues Flecktarn? Oder Doch Oliv mit schwarzen Streifen? Aber Desert tan mit schwarzen Grasshalmen klingt doch auch gut? ARRRGH...![]()
In Österreich wär ja was Grünes naheliegend, aber Desert klingt am spannendsten

member the old PD design ? oh I member
rupi hat geschrieben: aber Desert klingt am spannendsten
Aber desert hat doch jeeeder...

Ich glaube so ähnlich werde ichs machen, dunkles Braun mit dunkelgrauen und schwarzen Applikationen aus Grasbüschel.

>Michael< hat geschrieben:rupi hat geschrieben: aber Desert klingt am spannendsten
Aber desert hat doch jeeeder...![]()
na wenns darum geht sich von der Masse abzuheben wär vielleicht sowas das richtige:

nennt sich muddy girl

member the old PD design ? oh I member
Frühling? Wo ist er??? Draussen is saukalt und windig, des kann überhaupt nix.
Magnum mag man eben!