Zielfernrohre für Faustfeuerwaffen
- Charles
- Supporter Mr. Blackpowder
Zielfernrohre für Faustfeuerwaffen
Was für qualitativ hochwertige Zielfernrohre für Faustfeuerwaffen gibt es denn so auf dem Markt? Ich kenne nur die Modelle von Leupold, und das war´s.
Ich muß zugeben, bis vor kurzem habe ich mich damit nie beschäftigt, da es mich schlichtweg nicht interessiert hat.
Jetzt aber sieht die Sache ganz anders aus, ich benoetige so ein Glasl.
Charles
Ich muß zugeben, bis vor kurzem habe ich mich damit nie beschäftigt, da es mich schlichtweg nicht interessiert hat.
Charles
Re: Zielfernrohre für Faustfeuerwaffen
Charles hat geschrieben:Was für qualitativ hochwertige Zielfernrohre für Faustfeuerwaffen gibt es denn so auf dem Markt? Ich kenne nur die Modelle von Leupold, und das war´s.
Charles
servus
ich habe hier ein 2fach burris auf einem open-revolver montiert
kannst jederzeit mal durchsehen ..
doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
- Charles
Hallo gewo,
zweifach ist zu wenig, es muß schon mindestens 4-fach sein, denn ich will damit auf 100m, 200m, 250m und 300m schießen. Natürlich sitzend vorne aufgelegt bzw. in der "death frog" Stellung...
zweifach ist zu wenig, es muß schon mindestens 4-fach sein, denn ich will damit auf 100m, 200m, 250m und 300m schießen. Natürlich sitzend vorne aufgelegt bzw. in der "death frog" Stellung...
Habe dieses gestern mal näher Betracht gezogen da ich auch grad nach sowas suche
http://www.egun.de/market/item.php?id=4423980
Verkäufer will 17 Euro für Versand nach Österreich
Bin auch noch nicht schlüssig was es werden soll - preislich sollts ja auch passen
lg sepp
Edit sagt noch ein Link: http://www.ebay.com/sch/i.html?_from=R4 ... _PrefLoc=2
http://www.egun.de/market/item.php?id=4423980
Verkäufer will 17 Euro für Versand nach Österreich

Bin auch noch nicht schlüssig was es werden soll - preislich sollts ja auch passen

lg sepp

Edit sagt noch ein Link: http://www.ebay.com/sch/i.html?_from=R4 ... _PrefLoc=2
sepp hat geschrieben:Verkäufer will 17 Euro für Versand nach Österreich![]()
Kannst du mir eine billigere Versandmöglichkeit für versicherten Versand von DE nach AT nennen?
Danke im voraus...

Varminter hat geschrieben:sepp hat geschrieben:Verkäufer will 17 Euro für Versand nach Österreich![]()
Kannst du mir eine billigere Versandmöglichkeit für versicherten Versand von DE nach AT nennen?
Danke im voraus...
17€ klingen verdächtig nach dem DHL Versand
member the old PD design ? oh I member
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Charles hat geschrieben:Was für qualitativ hochwertige Zielfernrohre für Faustfeuerwaffen gibt es denn so auf dem Markt?
Ist das auf der XP-100 auf deinem Bild nicht mit dabei oder nur nix gescheites?

▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Im Prinzip kannst Du jedes Scout/Long Eye Relief (LER) ZF nehmen, die gibt es von verschiedensten Herstellern, wie zB Leupold, Burris, Bushnell etc.
Selber hatte ich ein Bushnell (allerdings auf einer LW), das ganz in Ordnung war, aber natürlich nicht in der optischen Qualität mit einem Leupold VX-3 Handgun 2,5-8x32 mithalten kann.
http://www.leupold.com/hunting-shooting ... -5-8x32mm/
Grüße
Sandman
Selber hatte ich ein Bushnell (allerdings auf einer LW), das ganz in Ordnung war, aber natürlich nicht in der optischen Qualität mit einem Leupold VX-3 Handgun 2,5-8x32 mithalten kann.
http://www.leupold.com/hunting-shooting ... -5-8x32mm/
Grüße
Sandman
.357mag, .45ACP, .22lr, .243win, 7x57, 7x64, .303Brit., .308win, 7,62x54R, .30-06, .300 Styria Magnum, 8x57IS, .338Lap.Mag., 11x36R, 16/70, 12/76, 10/89
- Charles
Irwin J. Finster hat geschrieben:Charles hat geschrieben:Was für qualitativ hochwertige Zielfernrohre für Faustfeuerwaffen gibt es denn so auf dem Markt?
Ist das auf der XP-100 auf deinem Bild nicht mit dabei oder nur nix gescheites?
Ist nur ein Beispielsfoto, aber die Pistole sieht genau so aus, nur halt ohne Glasl.
@ Sandman: Das ist klar, ich brauche ja ein ZF für/mit vergroeßertem Augenabstand. Bushnell kommt mir nicht in Frage, habe drei kaputte Bushnell da, und Burris steht leider auf der ITAR-Liste, zumindest das 3-12x32 Modell, habe da eine Absage bekommen.
Das Leupold hat eine geringere Vergroeßerung, bis max. 8-fach, wäre aber problemlos lieferbar

Charles hat geschrieben:...Burris steht leider auf der ITAR-Liste, zumindest das 3-12x32 Modell, habe da eine Absage bekommen.
hi
im normalen handel hier ist burris beschaffbar
aber vermutlich sind die US preise trotz versandkosten wesentlich besser
ich verkaufe immer wieder mal die burris AR332 optiken ...
doubleaction OG, Wien
gewo hat geschrieben:Charles hat geschrieben:ich verkaufe immer wieder mal die burris AR332 optiken ...
super Optik, mag ich nicht mehr missen

und der US-Preis ist auch der hammer
-bergsi- hat geschrieben:gewo hat geschrieben:Charles hat geschrieben:ich verkaufe immer wieder mal die burris AR332 optiken ...
super Optik, mag ich nicht mehr missen![]()
und der US-Preis ist auch der hammer
hi
jo
ich verkauf die version komplett mit der schienenmontage um 359,- solange der vorrat

bzw das AR 536 um 488,-
euro ...., logisch ...
doubleaction OG, Wien