Dieser Thread steht unter dem Motto "Wie schütze ich meine Hände in jeder Situation"
Ich persönlich bin auf der Suche nach Handschuhen die robust sind, sowohl zum Schiessen als auch zum 'Durchsuchen' (zb. Geocaching) und Arbeiten geeignet sind.
Hab sie selbst, man sieht sie auch ständig auf Bildern von Soldaten im Einsatz, bin sehr zufrieden mit ihnen. Sind eben nicht ganz billig und es kommt immer darauf an was man machen will - die eierlegende Wollmilchsau gibts auch da eben nicht.
Für harte mechanische Anforderungen wie graben oder Holz machen - Arbeitshandschuhe aus dem Baumarkt.
Trenck
"Hinter ihrem Gerede von Diversität, Demokratie und Toleranz steckt nichts anderes als der unverhohlene Wunsch, Widerspruch, Kritik und schlussendlich die Freiheit selbst zu eliminieren."
Javier Milei
hm...sehen nicht übel aus <-< nur ich weiß meine handschuhgröße nicht weil ich nie welche trage X.x wozu braucht man solche handschuhe? biken? wenn alles in arsch geht? ich steh grad auf der leitung ob ich ein will haben gefühl bekommen soll oder ned ... ^^
Das sind die uber-coolen tactical handschuhe. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Waffenhandling etc. mit diesen Handschuhen problemlos vonstatten geht.
Teilnehmer an der Gruppenbestellung (ab 5 Teilnehmern bestell ich):
floodplainer
longchamp
hasenfuss
incite
Zuletzt geändert von Revierler_old am Do 2. Sep 2010, 12:12, insgesamt 3-mal geändert.
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.