"Gutemensch" zu sein muss man sich leisten können -
+1
"Gutemensch" zu sein muss man sich leisten können -
howa308 hat geschrieben::tipphead:
Also normal können solche Menschen auch nicht sein bitter wer lässt sich lieber erstechen oder sonstiges bevor er sich wehrt und warum die alle auf der Herkunft Rasse und Religion herumreiten das ist alles scheiß egal so etwas tut man nicht ob jetzt Österreicher, Deutscher, Türke, Chinese, Albaner und ...., der Taxler hatte sich ja nur gewehrt weil er bedroht wurde und sicher nicht weil er mit ihm als mensch nicht zurecht kam.
Bud Spencer hat geschrieben:Die Realität holt uns leider ein:
http://ooe.orf.at/news/stories/2587429/
Dieser Mann hat sich nicht wehren können und hat nun auch Konsequenzen zu tragen.
Das Sprichwort aber stimmt:"Schieß oder Schieß nicht, du wirst es bereuen."
Edit:
http://wien.orf.at/news/stories/2587445/
Es nimmt kein Ende![]()
Und irgendwelche Trotteln da draußen können bzw wollen sicht zwischen Notwehr und Selbstjustiz unterscheiden!
kemira hat geschrieben:Niederstechen verbieten!!!
Von Abraham Selim:
"In diesem Fall hat der legale Waffenbesitz aber einen Toten verursacht.
Und dann noch einen armen traumatisierten Asylwerber aus Pakistan.
Welches Image wird Österreich wohl bekommen wenn in der internationalen Presse bekannt wird, dass hier auf arme Asylwerber geschossen wird ?
Selbst wenn der Taxler erstochen worden wäre damit er den Täter nicht identifizieren kann: Notwehr und Selbstjustiz ist keine Lösung."
Longchamp hat geschrieben:Dieser Comment im Standard hat mir besonders gefallen:
Von Abraham Selim:
Welches Image wird Österreich wohl bekommen wenn in der internationalen Presse bekannt wird, dass hier auf arme Asylwerber geschossen wird ?
Longchamp hat geschrieben:Dieser Comment im Standard hat mir besonders gefallen:
Von Abraham Selim:
Teal'c hat geschrieben:Longchamp hat geschrieben:Dieser Comment im Standard hat mir besonders gefallen:
Von Abraham Selim:
dann bin ich mal auf die Reaktion vom Herrn Selim gespannt, wenn ER mal von einem traumatisierten Ayslwerber mit einem Messer ausgeraubt oder gar niedergestochen wird...![]()
Vermutlich würde er so einen Schwachsinn nicht mehr schreiben.
@Finster lol, genau richtig das Bild!!!
Steelman hat geschrieben:Man kann zur Kronenzeitung stehen wie man will, aber unter "Post von Jeannee" las ich heute ein durchwegs positives Kommentar zum ggst. Ereignis.
In der Wohnung des Arbeitslosen fanden die Beamten u. a. noch eine Armbrust, 2,8 Kilogramm Schwarzpulver samt Zündschnur und andere Waffen. Ein Spürhund wurde ebenfalls fündig: ein Kilogramm Cannabis, 70 Gramm Speed und mehrere Tabletten wurden sichergestellt. Der Waffennarr wird angezeigt.