Auf youtube gibts unzählige Videos darüber, dass die Amis einfach wie blöd den Markt leerkaufen. Hab schon Gschichtln auf YT mitbekommen, dass Leute vorm Walmart oder Gun Store auf die nächste Munitionslieferung warten und gleich alles aufkaufen, bevor die die Mun überhaupt mal ins Regal schlichten können.

Also schön langsam frag ich mich "what the fuck is wrong with the USA"?? Rüsten die für den 3. Weltkrieg, die Zombieapokalypse? Umgreifende Paranoia?? Was zum Geier geht da ab?

Btw, hab mich vor einigen Wochen kurz per Mail mit einem Wiederlader Händler kurzgeschlossen, weil mir auffiel dass immer weniger in seinem Shop auf Lager ist. Ich sag nicht um wen es sich handelt, es ist eh schon bei vielen Wiederlader Shops dasselbe. Jedenfalls meinte er, weil fast nix mehr von den Staaten zu uns rüberkommt, die kaufen einfach alles weg... und der europäische Markt zieht einfach den kürzeren.

Ganz ehrlich, ich hoff die Amis beruhigen sich bald wieder mit ihrem Kaufrausch, weil schon langsam find ichs mehr als frustrierend und ungut...