DerSchwede hat geschrieben:...
4) PubGuide - wir haben uns den Luxus gegönnt und uns einen PubGuide gebucht. Das waren 5,- pro Kopf und wir hatten
eine nette Slowakin dabei die uns von Bar zu Bar geschleift hat. Ich finde das war es wert - den viele hätten wir sonst garnicht gefunden.
Und die wusste halt wo was los ist und wo man erst später hin sollte etc etc...
...
Hallo Leute,
vielen Dank für die vielen, zum teil sehr guten Tipps!
Vorallem "Schwede" auch vielen Dank für den Tipp mit den laminierten Visitenkarten vom Hotel (möglicherweise drucken wir die Anschrift auch gleich klein aufs T-Shirt).
Hast du vielleicht noch die Kontaktdaten für die geführten Lokaltouren um 5,- pro Person?
Die Angebote die ich aus dem Netz habe waren alle wesentlich höher.
Boot ist leider schon zu spät und unsere Gruppe ist zu groß.
Kennt jemand von euch den Harley Salon in Bratislawa? Ist der zu Fuß erreichbar oder engt man mit diesem Ziel seinen Aktionsradius nur ein?
@Fremde Kulturen, Alkohol usw.
Großteil der Gruppe hat Anstand und auch Auslandserfahrung, einige sind auch schon Ibiza, Mallorca und Cancún geschädigt. Es werden sich einige zurückhalten und nicht bis zur Verlust der (Mutter- und Schulenglisch-) Sprache umnieten.
@Hostel
warum wusste ich, dass Anspielungen auf den Film kommen
@bei lindenblütentee die Heisenberg'sche Unschärferelation zu diskutieren
ist der Polterer von meinem besten Freund, aber keine Sorge ich kenn auch Leute denen würde ich so einen Polterer organisieren
Schöne Grüße
max81