buckshot hat geschrieben:eh a normale schussgruppe... - aber nach 4-600 schuss sollen die eh auf ein pflaster zusammen gehen...
kommts leute, bisher war nur ich der teschek der halt nit zufrieden war mit eh am guten gewehr... - bin halt ein schwieriger kunde...
bisher sind doch sicher alleine hier im forum 50 stk verkauft worden, alle anderen sind zufrieden... - gute schussgruppen hat man halt noch nicht posten können weil noch keine montage da war, die richtige muni und/oder die kamera/das handy vergessen wurde, die augen trocken sind, die kontaktlinsen gestört haben, man schon so dringend lulu müssen hat und nicht ruhig war oder das erste mal ein gewehr in der hand hatte....![]()
das kanns doch ned gewesen sein...![]()
jetzt hab ich mich einfach nicht mehr beherrschen können...
Auf ein Pflaster zusammengehen ist vielleicht ein bissl übertrieben...aber so Schussgruppen wie auf den Fotos sind echt nicht akzeptabel...egal mit welcher Muni. Selbst mit der schlechtesten Munition sollte so eine Waffe zumindest ein wenig besser zusammenschiessen.
Na mal sehen, vielleicht kriegen ja bald Leute HERAs mit anderen Läufen und alles wird gut.
Ich hab mal ein paar Mags von HERA zum testen bekommen, die machen auf jeden Fall einen sehr guten Eindruck und werden am Wochenende so richtig in die Mangel genommen. Testbericht dazu samt Fotos und Gewinnspiel folgt vermutlich nächste Woche!
@Qwasti: du hast das falsch verstanden, seine Kritik geht überhaupt nicht an dich...sondern an den Hersteller, da der buckshot selbst genug Probleme mit der Präzision seines HERAs hatte bzw. hat!