pointi2009 hat geschrieben:jo do bau ich extra an schiesstisch fürn mastrolindo und donn kummt a net mit

pointi2009 hat geschrieben:jo do bau ich extra an schiesstisch fürn mastrolindo und donn kummt a net mit
BigBen hat geschrieben:Geh bitte das ist doch alles nur dummes Gewäsch, die sind ja nicht mal in der Lage für 2 Tage eine einigermaßen zuverlässige Vorhersage zu treffen...geschweige denn für 8 Tage!
BigBen hat geschrieben:Geh bitte das ist doch alles nur dummes Gewäsch, die sind ja nicht mal in der Lage für 2 Tage eine einigermaßen zuverlässige Vorhersage zu treffen...geschweige denn für 8 Tage!
pointi2009 hat geschrieben:schwerer ist so und so besser. Hast du Abfall Geschoss von 100 auf 300 gemessen und in Strelok eingegeben?
diver99 hat geschrieben: Das 155gr Nosler CC mit dem DO73.6 funktioniert aus der Howa überhaupt nicht. Streut wie eine Giesskanne.
Lg
diver99 hat geschrieben:pointi2009 hat geschrieben:schwerer ist so und so besser. Hast du Abfall Geschoss von 100 auf 300 gemessen und in Strelok eingegeben?
Genau. Ich hab die Clicks gezählt und ins Strelok übertragen. Keine Ahnung wie genau das ist.
Lg
chris34G4 hat geschrieben:Ich kann gern 2-3 so 3x3 meter pavilions mitnehmen
savage3000 hat geschrieben:diver99 hat geschrieben:pointi2009 hat geschrieben:schwerer ist so und so besser. Hast du Abfall Geschoss von 100 auf 300 gemessen und in Strelok eingegeben?
Genau. Ich hab die Clicks gezählt und ins Strelok übertragen. Keine Ahnung wie genau das ist.
Lg
Das ist seehr genau ! Selbst getestet !