Wolff Federnsatz für S&W 686?
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Wolff Federnsatz für S&W 686?
Wo kriege ich am schnellsten einen Wolff Federnsatz für einen S&W 686 Revolver her?
Danke!
Danke!
▲
▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

▲ ▲ And Samedi rides with you, gunman. He is the wind you hold in your hands, but he is fickle, the Lord of Graveyards, no matter that you have served him well . . . - Count Zero

Re: Wolff Federnsatz für S&W 686?
Ladedaten wie immer ohne Gewähr!
Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.
Your best weapon is your brain. Don't leave home without it.
Hab meinen auf egun gefunden...
“From birth, man carries the weight of gravity on his shoulders. He is bolted to earth. But man has only to sink beneath the surface and he is free.” (Jaques Custeau)
Irwin J. Finster hat geschrieben:Wo kriege ich am schnellsten einen Wolff Federnsatz für einen S&W 686 Revolver her?
Danke!
Frag mal da nach wo du die Mags von der STI her hast

Wenn er sie nicht hat dann kann er dir sicher sagen woher du die bekommst.
DVC
was heißt schnell? heute noch?
wennst ihn nur schnell zum probieren braucht dann kann ich die wolff federn bei meinem ausbauen.
brstellen kannst direkt bei wolff wenn ihn keiner lagernd hat.
wennst ihn nur schnell zum probieren braucht dann kann ich die wolff federn bei meinem ausbauen.
brstellen kannst direkt bei wolff wenn ihn keiner lagernd hat.
wenn unrecht zu recht wird wird widerstand zur pflicht!
dem land tirol die treue!
dem land tirol die treue!
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Danke Leute, hab mal ein paar Anfragen rausgeschickt!
@ sniffer - Danke für das Angebot, ich meinte nicht Heute, sondern in absehbarer Zeit. Habe auf der Wolff Website geschaut, und da steht das bis auf weiteres nichts nach Europa verschickt wird. Mein Vater hat neulich mit einer 686 mit Wolff Federn geschossen, uns jetzt will er SOFORT auch solche Federn haben!
@ sniffer - Danke für das Angebot, ich meinte nicht Heute, sondern in absehbarer Zeit. Habe auf der Wolff Website geschaut, und da steht das bis auf weiteres nichts nach Europa verschickt wird. Mein Vater hat neulich mit einer 686 mit Wolff Federn geschossen, uns jetzt will er SOFORT auch solche Federn haben!

▲

- tschuttl
- .50 BMG
Also ich habe meine Wilson von Egun, ich glaube von Sportshooter. Die sind wirklich empfehlenswert sowohl SA als auch DA.
LG
LG
Jeder Riese, jeder Zwerg trinkt Bier vom Starkenberg
@Irwin J. Finster:
Schau mal hier rein: http://www.planet-of-gun.de
Ist auch auf eGun vertreten (z.B. Wilson-Federnsatz)...
Schau mal hier rein: http://www.planet-of-gun.de
Ist auch auf eGun vertreten (z.B. Wilson-Federnsatz)...
- Irwin J. Finster
- Supporter .500 S&W
Vielen Dank!
▲