Hallo Volks
Sagts ist das normal das bei WG.at keiner auf Anfragen reagiert?
Waffengebraucht.at
- Thomas E. Davis
- .223 Rem
Re: Waffengebraucht.at
Auf Mails habe ich auch selten Antworten bekommen.
Man muss da halt aufpassen da manche Inserate Steinalt sind.
Man muss da halt aufpassen da manche Inserate Steinalt sind.
leben und leben lassen
- Thomas E. Davis
- .223 Rem
Klar, aber ich finde es halt seltsam......Wenn ich was verkaufen will, bleibe ich doch am Ball!
Kann manchmal etwas dauern - Geduld
Mir geht es auch teilweise so - aber die melden sich schon mal oft auch nach Tagen
Es leert halt nicht jeder sein email Postfach täglich wie z.B. ich es mache
lg sepp

Mir geht es auch teilweise so - aber die melden sich schon mal oft auch nach Tagen

Es leert halt nicht jeder sein email Postfach täglich wie z.B. ich es mache

lg sepp

Guten Morgen,
ich habe diese Erfahrung auch schon gemacht. 1x habe ich nach Tagen eine Antwort bekommen und auf eine zweite Antwort warte ich immer noch.
Soweit ich mitbekommen habe, gibt es ja bei waffengebraucht.at sowohl gewerbliche Inserate von der Fa. Wertgartner als auch private Inserate.
ich habe diese Erfahrung auch schon gemacht. 1x habe ich nach Tagen eine Antwort bekommen und auf eine zweite Antwort warte ich immer noch.
Soweit ich mitbekommen habe, gibt es ja bei waffengebraucht.at sowohl gewerbliche Inserate von der Fa. Wertgartner als auch private Inserate.
Bei Wertgarner hilft anrufen. Und dann solange Detailfragen stellen, bis die einen freiwillig mit einem verbinden, der sich auskennt. Aber dann wird einem geholfen
(Beispiel - Vorderladerrevolver - Iser nun Modell vor oder nach 1871 =WBK 1 Platz weg oder nicht)
Private schmeissen ihre Knarren oft in mehrere Verkaufsportale..
Kann sein dass das woanders längst verkauft wurde und man nur zu faul zum löschen ist...
Beim Wertgarner kanns auch passieren, daß man ne Emailanfrage nicht mal 1h nach Eintrag der Waffe schickt und 10min später - schon verkauft als Antwort krigt...

(Beispiel - Vorderladerrevolver - Iser nun Modell vor oder nach 1871 =WBK 1 Platz weg oder nicht)
Private schmeissen ihre Knarren oft in mehrere Verkaufsportale..
Kann sein dass das woanders längst verkauft wurde und man nur zu faul zum löschen ist...
Beim Wertgarner kanns auch passieren, daß man ne Emailanfrage nicht mal 1h nach Eintrag der Waffe schickt und 10min später - schon verkauft als Antwort krigt...