Da bietet jemand einen Portugiesen an mit schlechtem Lauf (https://www.waffengebraucht.at/node/209863)
"Der Lauf ist im hinteren Bereich ziemlich ausgeschossen und eine kleine Laufaufbauchung befindet sich vorne im Bereich des Kornes."
Bin ich der einzige, der die Preisgestaltung (475) ähm "kreativ" findete
Hmmm
Re: Hmmm
Wie wäre es mit etwas aussagekräftigeren Threadtiteln als "Hmmm"?
Außerdem scheint es so als ob du nichts zu verkaufen hast, dementsprechend hat das hier eigentlich nichts verloren...ich verschiebs mal dahin wo es hingehört.
Außerdem scheint es so als ob du nichts zu verkaufen hast, dementsprechend hat das hier eigentlich nichts verloren...ich verschiebs mal dahin wo es hingehört.
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
sepp hat geschrieben:BigBen hat geschrieben:Wie wäre es mit etwas aussagekräftigeren Threadtiteln als "Hmmm"?
der war echt guat![]()
![]()
( und sicher im Sinne vom Quildor
)
lg sepp
bääääh

"mit einem netten wort und einer pistole erreicht man mehr, als mit einem netten wort allein .."
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Al Capone *17.01.1899 - †25.01.1947
Tracerammunition-bulletinboard.eu __bitte eindeutschen
Naja aber es gibt bestimmte Regeln und wenn man sich an diese hält, haben einfach mehr Leute etwas davon. Also bitte sei so lieb und schau dir in Zukunft einfach die Beschreibungen zu den jeweiligen Foren an, da steht was dort genau hingehört...und ein aussagekräftiger Threadtitel ist in meinen Augen eine Selbstverständlichkeit, da wir hier primär versuchen Informationen auszutauschen und nicht Spannung aufzubauen 

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf