chris34G4 hat geschrieben:Kommts wirklich blöd rüber wenn mein Target ein "rotes Kreutz" drauf hat?
Wennst ein Kreuzritter bist nicht,

chris34G4 hat geschrieben:Kommts wirklich blöd rüber wenn mein Target ein "rotes Kreutz" drauf hat?
Charles hat geschrieben:@ Varmi: lol![]()
Und ja, Regen macht den Waffen nichts aus, meine Schießlatten habe ich nach dem verregneten Ramsau-Termin weder geputzt noch eingeoelt, und was ist?
Kein Rost zu sehen, obwohl sie voll eingewaschelt waren vom Dauerregen. Alles halb so wild...
pointi2009 hat geschrieben:des so wie des aussieht trifft man das vom Mond aus noch
diver99 hat geschrieben:Teal'c und ich fahren jetzt. Jede Wetterseite sagt sowieso was anderes.
chris34G4 hat geschrieben:Da steht "für Langwaffen ist eine Waffenmeldebestätigung mitzuführen"
sepp hat geschrieben:diver99 hat geschrieben:Teal'c und ich fahren jetzt. Jede Wetterseite sagt sowieso was anderes.
Da kinnts a paar mal zum Jausnen stehen bleibn - weil so weit is ja ah net nach Oberösterreich![]()
![]()
![]()
lg sepp
chris34G4 hat geschrieben:Sind eh alle gemeldet, nur hab ichs mit den Zetteln ned so genau genommen![]()