HSV Wien 200m HA und SSG für alle am 29.06.2013
- haunclesam
- .50 BMG
Re: HSV Wien 200m HA und SSG für alle am 29.06.2013
Super Idee und eine tolle Gelegenheit! Da ich selber derzeit noch krank bin kann ich das nur auf diesem Wege kundtun und leider nicht vorbei kommen.
Fährt hier heute jemand evtl. von Wien nach Stammersdorf und kann mich mitnehmen?
Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Hallo!
War super, Vera und meinereiner hatten zu zweit für eine knappe Stunde eine der 200m Fahr-Klappscheibenanlagen zur Verfügung, dabei sind etwa 240 Schuss mit dem AUG zusammengekommen. Mit Eotech und 3x Vergrösserer war es kein Problem die Scheiben unten zu halten, bestes Ergbenis waren 7x Umklappen lbei einem Umlauf (ohne Richtungswechsel).
Danke für diese Möglichkeit an die Organisatoren, wir kommen sicher wieder wenn so etwas angeboten wird.
Alles Gute,
Marc
P.S.: Ben, deinen Eintrag habe ich leider zu spät gesehen, sonst hättest du gerne mitfahren können.
War super, Vera und meinereiner hatten zu zweit für eine knappe Stunde eine der 200m Fahr-Klappscheibenanlagen zur Verfügung, dabei sind etwa 240 Schuss mit dem AUG zusammengekommen. Mit Eotech und 3x Vergrösserer war es kein Problem die Scheiben unten zu halten, bestes Ergbenis waren 7x Umklappen lbei einem Umlauf (ohne Richtungswechsel).
Danke für diese Möglichkeit an die Organisatoren, wir kommen sicher wieder wenn so etwas angeboten wird.
Alles Gute,
Marc
P.S.: Ben, deinen Eintrag habe ich leider zu spät gesehen, sonst hättest du gerne mitfahren können.
Suche:
IMI .44 Rem. Magnum Timberwolf Pump Action Rifle / VSR
Winchester 9422 .22 lr Lever Action Rifle / UHR
yep, es war eigentlich recht überschaubar - bis auf ein paar gästinnen hab ich auch nur die üblichen hsv-ler erblickt (ich hab nach dem forumsaufruf eigentlich mit wartezeiten gerechnet - immerhin ist es keine selbstverständlichkeit auf einer solchen anlage schießen zu können...)
ja marc, 250 pängs sind schnell weg gell...
deshalb mag ich ja die .223 so gern auf 200m 
ja marc, 250 pängs sind schnell weg gell...

- Counterstriker
- .50 BMG
Na ich war beim "Master of Western"-Bewerb nebenan. 2 Bewerbe an einem Tag pack ich nicht - da muss man eben Prioritäten setzen.
Wenn alle das täten was sie mich können, dann käme ich gar nicht mehr zum sitzen.
Das war kein Bewerb, sondern ein Kennenlern- und Übungsschiessen...also kein Zeitstress etc. 

Abusus non tollit usum - Mißbrauch hebt den (ge)rechten Gebrauch nicht auf
Hallo!
Beim "Masters of Western" waren wir auch, sind dann in der Mittagspause rüber auf den Heersstand, für eine knappe Stunde. Hat gut gepasst, mehr Mun war eh nicht da für .223 Rem.
Abends dann noch Grillen auf der Donauinsel, war ein toller Tag.
Grüsse,
Marc
Counterstriker hat geschrieben:Na ich war beim "Master of Western"-Bewerb nebenan. 2 Bewerbe an einem Tag pack ich nicht - da muss man eben Prioritäten setzen.
Beim "Masters of Western" waren wir auch, sind dann in der Mittagspause rüber auf den Heersstand, für eine knappe Stunde. Hat gut gepasst, mehr Mun war eh nicht da für .223 Rem.
Grüsse,
Marc
Zuletzt geändert von Marc am Do 4. Jul 2013, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
Suche:
Marc hat geschrieben:..
...
au, mist
die ausschreibung hab ich uebersehen ...

doubleaction OG, Wien
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.
Bitte keine PN, ggf. Email info{@}doubleaction.at oder Tel 0676-5145029
Angebote gültig so lange der Vorrat reicht. Irrtum vorbehalten
Auf Anfrage sind Warenausfolgungen über Partner in OÖ, Slzb., Tirol und der Stmk. möglich.